Die Frage steht oben;)!!
Das kommt aufs Gesicht an.
Wenn es ein Gesicht in Dreiviertelansicht ist, dann zeichne ich das was größer ist.
Aber ansonsten hmmm… ich hab ein Tick für links. Vermute ich. Aber eigentlich ist es egal.
Was nützt einem diese Frage?
Keine Ahnung mich hat es einfach interessiert…
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, aber ich würder vermuten… links. >^<
ich hab auch noch nie darauf geachtet, aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenken… immer zuerst rechts ^^"
Ich zeichne immer zuerst rechts, denn bei Toutorials (Tutorials?!)
Wird immer nur das rechte Auge gezeichnet.
(hustdeswegen sind die Augen bei mir auch immer ungleich hust)
Hahahaha, interessante Frage!
Wo ich drüber nachdenke, kann ich mit erschreckend hoher Sicherheit sagen, dass es bei mir ausnahmslos das Rechte ist! xD""
Ich hab generell so ne leichte Rechts-Präferenz wenn es um das Ausarbeiten geht ’ 3’"""
Ich mache erst ein paar Striche rechts und dann damit die Augen ungefährgleich aussehen mache ich links gleichzeitig mit dem rechten
LG Keks
Hmm, gute Frage. Persönlich würde ich sagen… beide? Entweder das, dass näher ist in der Perspektive oder das Rechte in frontal Ansicht.
Ich meine, ich würde mir beide grob vorskizzieren damit sie auch ja richtig sind. Immerhin ist es doof falls man eins dann komplett ausradieren muss. Ich brauch dann total lange um es richtig zu zeichnen.