Also ich hör eigtl alles rauf un runter o_O
Aber da ich ja Manga|Anime-Fan bin hör ich am liebsten J-music.
Meine Favoriten:
Hikaru Utada, Miyavi (<333) und zur Zeit hör ich auch sehr gern Chemistry =3
Also ich glaub, ich fall völlig aus dem Rahmen, mit meiner Lieblingsband US5.
Aber ich mag sie und das muss ich ja nicht verheimlichen <33
Neben den fünf Jungs finde ich Ashley Tisdale, Stacie Orrico und Rihanna toll. Ich bin wahrscheinlich das typische Mädel xD Aber Utada Hikaru… boah, die find ich auch total cool (ich liebe Passion/Sanctuary __)
Ja Passion ist mein LL-Lied von ihr __
Aber macht ja nix das du solche Bands/Sänger etc. hörst. Jedem das seine also wer jemanden deswegen fertig macht soll mal echt nachdenken xD
Aber Ash Tisdale mag ich auch sehr gern =3
Jah x3 ich mag sie und feddig xDDD Hast vollkommen Recht!^^
Utada Hikaru singt ja auf Englisch und Japanisch und ich kann mich garnicht entscheiden, welche Version die bessere ist ___
Ashley T. find ich auch super genial x3
US5, Ashley Tisdale, Rihanna, Stacie Orrico und Utada Hikaru begleiten mich übrigens immer, wenn ich Kakaos zeichne mitsing xD
Also, wie ich sehe, dominiert hier doch sehr stark Rock, Metal und auch japanische Musik. XDD So wie bei mir selber auch.
Aber ich denke, am allermeisten höre ich J-Rock.
Da mach ich doch glatt mal ein bisschen Werbung, demnächst werd ich nämlich ein paar Karten zu Hide haben, die ich mal zeichne, bevor ich mich dann an den Rest der Band setze.
Wer Interesse hat, soll sich zur gegebenen Zeit bei mir melden.^^
Huhu
ich höre am liebsten Soundtracks <3
egal ob film, anime oder videospiel
ich liebe soundtracks denn sie sind so schön abwechslungsreich
__
ansonsten höre ich eigentlich alles und bevorzuge kein sparte,
was ich nicht mag
hip hop (außer japanischen xD), chart-musik und deutsche volksmusik
Ich mag alles was laut ist.
Punk, Metal, Rock…Popgesülze und R’n B oder HipHop kann mir gestohlen bleiben obwohl ich natürlich nicht ausschließe, dass mir evtl. mal auch in Ausnahmefällen davon ein Song gefällt.
also meine wenigkeit hört überaus gerne rock XD~
japp, rock und so XD~
Bin eigentlich eher Visu und hör so sachen wie Miyavi, Gazetto, Heidi., Dué le quartz …
im moment hör ich aber auch ganz gern ein bisschen soul ^^
(Soul is nebenbei die einzige musikrichtung die ich beim zeichnen hören kann… ansonsten hör ich keine musik dabei^^)
Ansonsten mag ich auch band wie Katatonia, System of a Down, die Ärzte, Subway to Sally und noch viele mehr die mir so auf anhieb nicht einfallen XD
Höre am liebsten Rock/Metal.
Hab auch einige wenige Pop Lieder und anderes.
Meine liebsten Bands sind Disturbed, System of a Down, Subway to Sally Nightwish, Korn, Slipknot, öhm… ja. Mehr fällt mir grad nicht ein xD
also, musik ist einfach genial. Und das beste, was man beim zeichnen nebenher tun kann, ist musik hören…ich bin Radio technisch Bayern-3 ler, auch wenn ich das gerede nicht so mag…aber die gewinnspiele halten sich wenigsten halbwegs in grenzen.
Feste lieblingsmusiker hab ich nicht, ich höre eigentlich quer beet.
Momentan mag ich allerdings Amy Whinehouse (<–Von rechtschreibung bei namen hab ich nicht sonderlich ahnung, es könnte also falsch sein), Christina Aguilera (zB. fighter), hin und wieder Pink…sonst Reinhard Mey, manchmal indisches/arabisches/türkisches…und ich wollte mir mal die carmina burana zu gemüte führen.
Titel die ich sehr mag sind zB. “Smooth” (santana) ,“the last unicorn”,“Never ending story”, und mein absoluter Favorit: “hijo de la luna”
Joa Ich hör von Speed Metal über Power Metal bis hin zu Metalcore eigentlich alles ^^
Momentan wieder Hauptsächlich Blind Guardian und Metallica
Ich hör meist Hiphop, Deutschrap, aber auch andere Genre
HipHop , Deutschrap:
Kool Savas & Optic Crue
Ceza
Azad
Akon
Lil John
2Pac
usw.
Andere Genre:
Linkin Park (Ich glaub Numetal & Alternative Rock)
System of a down - B.Y.O.B (nur das eine lied^^)
Candypop (Heartsdales)
und noch andere die mir gerade nicht einfallen xD
Mag hier keiner Linkin Park? O_o
hier ist mein aktuelles favoriten lied das ich sehr gerne höre^^
das lied ist von ensiferum und heißt wanderer^^
also an alle die wikinger metal bis mittelalter rock etc… hören ist diese lied genau das richtige^^
Da fällt mir nur eins ein : AMON AMARTH !!
Waaii!! Ich liebe Musik! X3 Besonders beim zeichnen, brauch ich sie sehr (und unterwegs)
Bei mir ist es wirklich vollkommen verschieden was ich grad höre, meine derzeitigen Favos sind: Abingdon Boys School, An Cafe , Uverworld, Last Alliance, Orange Range, YUI, Ai Otsuka, Linkin Park, Evanscense (weiß net wie mans schreibt x.X), Within Temptation, Avril Lavigne, OLIVIA, Anna Tsuchiya und Arashi <3
musste letztens feststellen, dass ich bei den apokalyptischen reitern einfach am produktivsten bin… momentan hör ich auch viel rabenschrey, eric fish und fiddlers green… höre sehr viel mittelalter, metal und pagan…
Ärzte, Ärzte, Ärzte!!!
Wise Guys, Wise Guys, Wise Guys!!!
Das ist eher grad wie ich drauf bin da hab ich von jeder richtung mindestens ein track. Wenn ich unterwegs bin brauch ich was schnelles rockiges
beim zeichnen ist das ganz was anderes da bestimmt die spielgeschwindigkeit den zeichnerei wenn dann z.B. sowas wie “Maximum The Hormone” leuft dann geh ich ab wie so’n beklopter. bei ruhiger musik geh ich es dann ganz langsam an das ist manchmal echt lustig und das zeichnen macht dann erst richtig spaß. :hehe:
Ärzte Ärzte Ärzte ^^
und achjaa
Beatsteaks Beatsteaks Beatsteaks
doch ich ^^ ich hör linkin park xD
und achjaa… Red Hot Chili Peppers, The Kooks, Mad Caddies, Tote Hosen, Placebo, Evanescence…
gegen hip hop bin ich übrigens allergisch ^^
(liegt hauptsächlich an meiner kleinen schwester. die redet so krass alta ich schwörs… einfach grässlich xD und die hört nun mal den ganzen tag hip hop und geht mir somit doppelt auf die nerven… hätte anders kommen können wäre sie nciht so geworden xD)
Mhh…eig höre ich fast alles!^^
Aber zur Zeit höre ich gerne Japanische Openings und die Ärzte!^^ö