kakao-karten.de Forum

Welche Midi-STA?

Hallo Leute,

ich wage mich mal wieder an eine Aktion und würde mich über Meinungen und natürlich reges Interesse freuen.

Ihr habt die Wahl zwischen zwei Sachthemen:

  • Spinnen [als Midi-STA]
  • Angst [als Midi-STA]

0 Teilnehmer

Thema 1: Spinnen
Keine Spinnentiere inbegriffen. Zecken, Skorpione und anderes Getiers erfreuen sich meist wenig Beliebtheit…auf Anfrage könnte ich vielleicht eine Spinnentier Karte pro Person zulassen, aber dann muss der betreffende Künstler damit rechnen, dass das Motiv unter Umständen nicht so gut ankommt…

Thema 2: Angst
Ein sehr allgemeines Thema und schön schaurig. Diese Aktion habe ich schon zwei mal geleitet und es war mir jedes Mal ein Fest.

Ich erwähne an der Stelle mal @CaitlynMurphy, @Chesty und @Themo. Letztere, weil sie sich ebenfalls bereiterklärt hätte, die Spinnen zu leiten, dann allerdings als Mini. So kannst du die Entwicklung mitverfolgen, falls es dich interessiert, liebe Themo. Ich bin nach wie vor nicht sicher, ob eine Mini oder Midi besser ist…aber das zeigt uns hoffentlich die Umfrage.

Schpinnööön!
:D

2 Like

Oh hi @Woodswallow XD hatte schon gehofft, dich auch wieder anzulocken!

Edit: Mist, ich hab leider vergessen, sichtbar zu machen, wer wie abgestimmt hat…dann hätte ich alle im Zweifelsfall nochmal anschreiben können. Naja…

1 Like

Also da bin ich mal gespannt, ob sich noch was tut. Es steht nämlich in Wahrheit nicht 50:50. Eine Stimme musste ich abgeben, weil ich vergessen habe, die Ergebnisse ohne Vote sichtbar zu machen :see_no_evil: das zählt nicht. Das heißt, eigentlich führt “Angst” :-)

Das Ergebnis war 50:50. Eine Stimme war von mir, damit ich das Ergebnis sehen kann und die zählt nicht.

@Ginko: Noch Lust, die Aktion Spinnen als Midi zu leiten? Dann übernehme ich Angst.

Ehrlich gesagt würd ich nach Umfrageergebnis noch zu Mini tendieren würde, einfach weil meist 1/3 doch nicht mitmacht, aber wenn du das Gefühl hast da würde sich ne Midi lohnen übernehm ich gerne. :)
Ich würde Juni/Juli als Aktionsstart anpeilen. ^^

4 Like

Entschuldige die späte Antwort. An einer Mini hast du kein Interesse? Bin da auch ähnlich eingestellt wie du. Ich fühle mich da immer hin und hergerissen, ob ich jetzt eine meiner Midis “opfere” oder doch lieber eine Mini mache…eine unterbesetzte Midi ist aber meistens noch besser als eine überlaufene Mini, wo dann ein paar Leute traurig sind, weil sie nicht mitmachen können :'D Zwiespalt. Kannst sie auch gerne als Mini übernehmen. Ich denke, ich würde sie als Midi starten…vorsichtshalber. Wenn du das machst, würde ich z.B. auch teilnehmen. Sag an :)

Ich dachte für eine Mini hatten schon andere Leiter Interesse bekundet? Aber vllt. hab ich nicht die ganze Diskussion mitbekommen :sweat_smile:

Ja stimmt schon, dann werd ich sie als Midi leiten! :)

2 Like

@Ginko: @Themo hatte sich angeboten, ja Ich kanns leiten, wenn du keinen Midi-Slot dafür verwenden möchtest :) wenns dir egal ist, kannst du es gerne als Midi übernehmen, dann mach ich Angst. Wenn ihr es lieber als Mini möchtet, können du und Themo euch auch nochmal absprechen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich drum reißt, war glaub eher ein sehr gut gemeintes Angebot, damit alles Interessenten teilnehmen können. Möchtest du sie gerne als Midi leiten? Wenn nicht, mach ichs einfach, mir isses inzwischen echt wuppe :) Hauptsache ich kann irgendwas anmelden XD