Ich hoffe mal, es ist ok, das Thema zu eröffnen… Jedenfalls habe ich das Forum durchsucht und es noch nicht gefunden :)
Es gibt einen ganzen Haufen toller Webcomics im Internet. Und ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, in dem wir uns etwas über sie austauschen können…
Was für Webcomics lest ihr so? Gibt es ein paar, die man unbedingt mal gelesen haben muss? Zeichnet ihr vielleicht selbst einen Comic und veröffentlicht ihn im Internet? Her mit den Links! :)
Ich mache mal den Anfang und stelle ein paar vor, die ich regelmäßig lese ^^ (mit nur einem Satz pro Comic, weil ich in Inhaltsangaben mies bin und nicht spoilern will p: )
Ava’s Demon
Die Geschichte eines Mädchens, das von einer Dämonin besessen ist.
Wunderschöne Bilder und eine gut erzählte Geschichte <3
Monster Pop
Eine Geschichte über zwei Freunde, die in einer Welt leben, in der Monster und Menschen zusammen existieren.
Sehr schön sind auch die abgeschlossenen Kurzcomics der Autorin: Hier
Two Guys and Guy
Drei sehr eigenartige “Freunde” und was sie so erleben. Böser Humor. Sehr böser Humor. :)
Skadi
Die Abenteuer von Skadi, die zusammen mit ihren treuen Sklaven Gefährten Diseasoid durch das Land streift. Ihr Ziel: Das Fleisch jedes Tieres/Monsters zu essen…
(Auf der Seite gibt es auch noch andere Comics von anderen Autoren, aber das ist mein liebster)
So… Her mit weiteren Comics :)