Ach ich zeichne eher aus Zeitvertreib und damit ich nicht nur am Handy oder Konsole sitze ich sitz zwar auch teilweise Stunden an einer Karte aber wennse fertig ist (und sie keiner will) hab ich kein Problem damit, sie zu entsorgen oder ihr Schnurbärte oder obszöne Dinge hin zu malen ^^’
Na ja, wenn du meinst ^^". Ich würd’s ja nicht machen aber ist ja deine Sache °XD.
Ich finde deine Karten nämlich ganz hübsch und daher tut es mir nur leid darum UwU.
Also als ich 2014 kurzzeitig aufgehört habe (bin seit ca. 2016 hier wieder dabei) sind viele von meinen eigenen noch freien Karten in den Müll gelandet (natürlich nur selbst gezeichnet, alle die ich ertauscht habe besitze ich heut immer noch und die Sammlung führe ich auch fleißig weiter) Aber auch wirklich nur die die ich absolut schrecklich fand, wurden weggeschmissen. Andere hab ich auch verschenkt oder sind nun in meiner Sammlung. (Aber ich muss dazu sagen, dass meine Kunst damals einen anderen Stellenwert hatte, als heute)
Heute würde ich wohl keine mehr einfach so weg werfen, da ich heute auch sehr gezielt nur Motive mit denen ich selbst zufrieden bin zu Karten mache und alle meine freien Karten einen eigenen Ordner habe, wo ich gerne meinen Fortschritt oder meine Änderung im Stil beobachte (von daher bereue ich auch ein bisschen die ganz alten Karten entsorgt zu haben und bin froh noch alle Scans zu besitzen von ihnen).
Hab mir auch mal vorgenommen, hier und da einige Motive der uralten Karten neu aufzulegen.
Oh wow, ich weiß nicht wie so viele es hier schaffen ihre Karten wegzuschmeißen, ich könnte das einfach nicht übers Herz bringen, auch wenn die Karte niemand haben will und/oder ob sie mir selbst nicht mehr gefällt. Die Mühe und Zeit die ich darin investiert habe wäre mir einfach zu schade, auch wenn ich Scans von ihnen besitze D:
Ich hab auch ein paar Karten, besonders einige alte aus 2016, die keinen Besitzer gefunden haben.
In einem anderen Forum habe ich deswegen eine “Trash STA” vorgeschlagen, wo jeder seine alten Karten in einen Topf schmeißt und dann untereinander tauscht. Es gibt irgendwo immer jemanden der selbst die Karten von dir mag, die du selbst nicht magst. Und ich finde das ist eine optimale Gelegenheit für alle Teilnehmer neue Besitzer für Karten zu finden, die “niemand will” ^^
Falls diese Aktion aber aus Grund x/y nichts wird, werde ich hier auch nochmal einen Tauschthread erstellen und gucken ob es doch noch Interesse an den ein oder anderen Karten gibt. (Ich habe hier nämlich auch nicht alle hochgeladen, die alten Karten oder die, mit denen ich nicht zufrieden bin).
@Masshiro_No_Uchiha
Die Idee mit dem “Redraw” (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) finde ich aber auch zauberhaft! Obwohl man eine neue Karte hat geht die alte dann irgendwie doch nicht verloren. Ich denke damit könnte ich mich dann auch noch abfinden ^-^