kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Sailor Moon

Hi, erstmal sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, meine letzten Tage waren durch Klausuren, Umzugsvorbereitungen,… und dann Geburtstag super voll und da hab ich erst jetzt Zeit zu schreiben ^^’
Mein Brief hat mich auch erfolgreich erreicht und ich freu mich sehr über die Inhalte:

Vielen vielen Dank auch nochmal an Nelia für die Organisation und die ganze Aktion, es hat super viel Spaß gemacht, alles hier im Forum zu beobachten :D

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #326 Schutzpatronin ~
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Chibiusa [SM Wanderpaket 2020]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Cosmos [SM Wanderpaket 2020]
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Traumwelt
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Queen Beryll
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Guardian Cosmos
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Na du?
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Luna

Huhu, habe gerade meine Karten in der Galerie hocgeladen (warten noch auf Freischaltung). Normalerweise kann man die ja trotzdem sofort in Aktionen einreichen (oder nicht?). Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob das gerade geklappt hat oder nicht. Zuerst stand da “Karte existiert nicht”, beim nächsten Versuch “Beitrag bereits eingereicht”. Also ich hoffe, dass sie demnächst eintrudeln o.o das hatte ich bisher noch nicht.

Edit: Kommando zurück, jetzt sieht es normal aus (oben die bereits eingereichten Beiträge in blau, bereit zur Freischaltung :) Keine Ahnung, was da los war.

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #83
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #03/2020 Blödmann vs. Weichbirne
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #04/2020 Anprobe
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 571 - Tomoe
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 572 - Serenity
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 573 - Jemanden, der mich liebt
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa SailorMoon - Aus Flammen geboren
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #353 Date out
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #114 - Sailor Senshi