kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel

Die hintere Mitte passt mir ganz gut :3
Ich werde jetzt auch endlich mit dem Zeichnen beginnen ^^"

Habs auch nicht mitgekriegt das die Reihenfolge fest steht; finde meinen Platz gut. :>

Habs auch nicht mitbekommen, dass die RF fest steht^^
Bin mal gespannt, wann das Paket dann tatsächlich bei mir ist.

Mein Brief ist unterwegs. :slight_smile:

Habe mir nun eines meiner neusten Brettspiele zur Inspiration geschnappt. (Flügelschlag heißt es) 300 Vogel Karten :heart_eyes: so tolle Arten dabei, die man vorher nicht kannte 15586964220682361023724342350908

6 Like

Der erste Starterbrief ist angekommen, von @THF :D

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Die Briefe von @Naira und @Duchess sind gestern heil bei mir eingetroffen :D (und der von Duchess hat erstmal meinen Mann verwirrt, der mich fragte, ob ich wichtige Dinge ohne ihn Plane, weil die Absendeadresse so formell ist x’D)

1 Like

mhm… das bringt mich gerade auf interessante Ideen fürs nächste Mal ^_________^
aber der Brief kam an und das ist die Hauptsache!

Die Briefe von @CaitlynMurphy und @Plinplar haben mich auch heil und sicher erreicht :3

PNs beantworte ich auch gleich @.@
Tut mir Leid, das sich die Antworten gerade etwas ziehen, aktuell schlafe ich gekonnt beim Kind ins Bett bringen gleich mit ein und Tagsüber komme ich meist nicht dazu :'D

EDIT:
Ich warte derzeit noch auf die Antwort einer möglichen Starterin, ansonsten bin ich selbst noch dabei, spontan doch noch ein paar Kärtchen zu malen xD
Das Paket wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit pünktlich auf Reisen gehen :3
Außerdem hab ich bezüglich erster Karte laut meiner Liste noch nichts gehört von @Hiltia, @Delilah94 und @prayer_at_night, denkt dran, das die erste Karte spätestens Sonntag bei mir vorgezeigt sein muss!

Ich hab meine in Arbeit…Habs aus unschönen privaten Gründen nicht eher geschafft…sie wird aber heute spätestens morgen fertig sein

Ist in Arbeit! :)

Dito! :blush:

1 Like

Ein kleines Update:
Ich sitze aktuell noch an einer letzten Starterkarte, das Paket ist also im Grunde abreisebereit und wird sich pünktlich kommenden Montag auf den Weg machen.

Von mir werden voraussichtlich fünf Karten im Paket sein, dies hat einen tieferen Sinn, den ich aber erst erklären werde, wenn das Paket durch ist :3
Nur, damit sich der aufmerksame Beobachter nicht wundert ;D

Sollte sich jemand dazu berufen fühlen, einem oder mehreren Startern Zusatzkarten malen zu wollen, können diese wie üblich im Paket mitgeschickt werden, sie können aber auch direkt an mich geschickt werden, ihr habt also die gesamte Laufzeit des Paketes über Zeit dazu :3

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Ich finde die Idee mit der Liste gut! (:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Ich finde die Idee klasse und wäre dir sehr dankbar!

Kann mich da nur anschließen! Die Idee ist supi

Zustimmung