kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Fregata minor - #421
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #284 Stolz
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 980 Humbold Pinguine

Mein Brief ist auch angekommen.Ich liebe meine Auswahl!:heart_eyes:
Diese fantastischen Vögelchen wohnen ab sofort bei mir:

Kaiserwetter-prayer_at_night
Jägerliest-mossfire
Strauß - Angelheard
Falken Mama- Senayla
Urlaubszeit - Schatten

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion! Dies war mein erstes Wanderpaket und ich bin begeistert. Ich fand es super spannend das Paket zu verfolgen und die tollen Karten zu sehen ,die zum Vorscheinen kamen. Einen besonderen Dank an Schatten, für die Organisation und die Endverteilung, und dafür das du alle meine Fragen beantwortet hast.:grimacing:

4 Like

Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #08/2019 Waldrapp
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Vögel - Specht
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Kaiserwetter - #437
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Jägerliest “Lachender Hans” (#117)

Mein Rückbrief ist auch angekommen! :smile:
Ich bin suuuper glücklich mit der Auswahl! Diese ist folgende :slight_smile: :

Bild

“Rotkehlchen” von @Delilah94
Naww, ich liebe Rotkehlchen einfach! Besonders gut gefällt mir auch der Kontrast zwischen dem Grün und dem Rot. :3?
„Kleiner Pinguin“von @Senayla
So ein schöner Glitzereffekt im Hintergrund <3 Der Pingu ist auch einfach zum Knuddeln. :smile:
„Kolibris“ von @Angelheard
Für mich absoluter Favorit gewesen. Ich liebe die vielen süßen Kolibris! Vorallem der Glittereffekt ist einfach wunderschön <3
„Blaumeise“ von @eVaWee
Wunderschöne Karte einfach! Vorallem die Farben sind ein Traum <3
„Ich brüte jetzt mal ein bisschen, Schatz“ von @Schatten
Die Szene ist einfach viel zu süß! Ich freue mich riesig über die Karte, vielen Dank! <3

2 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 979 Strauß

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 978 Kolibris
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #09/2019 Stieglitz
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #10/2019 Blaumeise
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Vögel] Der Wiedehopf

Sehr schön, damit fehlt jetzt noch eine Rückmeldung <3

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Pirol

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Rauchschwalben

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Seeschwalbe

Die kommt dann am Sonntag oder Montag (je nachdem, wann ich wegkomme), bin zwar schon wieder in Österreich, aber übers Wochenende noch bei meinem Freund ^^"

Keine Eile, so kurz nach nem Urlaub kommt man ja meistens nicht sofort zu sowas, deswegen hab ich vor Sonntag sowieso nicht mit einer Rückmeldung gerechnet, zumal ja Post ins Ausland auch schonmal ein, zwei Wochen brauchen kann, wenns blöd läuft :'D
Also alles gut, ganz in Ruhe, ich habs nicht eilig xD

1 Like

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #76 Rotkehlchen

Endlich richtig angekommen und da hat mein Brief schon auf mich gewartet :D Ich durfte die folgenden Karten herausziehen (Warnung: Schlechtes Handy-Foto, das den Karten wirklich nicht gerecht wird!)

“Blauvanga” von @Angelheard
Wunderschöne blaue Vögelchen <3 Die Farben sind auf dem Original so viel hübscher, allein wie dieses Blau leuchtet und dazu das zarte Grün… und die Vögel sind unglaublich niedlich, gerade der untere, wie er hochschaut!

“Bartgeier” von @Woodswallow
AAAAAHHHHHHHHH - mein Liebling aus der ganzen Auswahl <3 Ich finde Geier unglaublich cool und wie du diesen hier eingefangen hast, ist der Wahnsinn! Allein dieses Gesicht <3 Und die verschiedenen Farben und Texturen im Gefieder, das gefällt mir unglaublich gut!

“gelbkopfspärling” von @Plinplar
Schon wieder so schöne Farben <3 Der gelbe Kopf sticht so vor dem Hintergrund heraus, ein wundervoller Blickfang! Jetzt, wo ich die Karte wirklich hier liegen habe, fällt mir auch die Textur der Farbe auf, da erkennt man ja sogar ein bisschen einzelne Pinselstriche, sowas mag ich auch total gern <3

“Raggis Paradiesvogel” von @THF
Wow, ist da viel los auf der Karte! Der aufgeplusterte Vogel, der sein Gefieder und den beeindruckenden Schweif zeigt und dann auch noch so viele verschiedene Pflanzen im Hintergrund. An jeder Ecke gibt es etwas zu sehen, das mag ich immer bei Karten <3

“Zaun-König” von @prayer_at_night
Schlechte Wortwitze und Vögel, ihr wisst, wie man mich glücklich macht :D Ich selber bin ja viel zu grobmotorisch für so feine Schneidarbeiten, aber ich schaue mir Bastelkarten super gern an - und jetzt hab ich sogar selbst eine <3 Super süßes Motiv und ich finde es unglaublich interessant, wie die verschiedenen Materialien zusammenwirken - seit ich die Karte ausgepackt habe, sitze ich wie ein kleines Kind da und drehe sie herum, um zu sehen, wo etwas erhaben ist und wo da etwas glitzert xD

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an dich, @Schatten, für die tolle Aktion und natürlich auch die wundervolle Auswahl am Ende. Ich war schon ewig nicht mehr bei einem WaPa dabei und es war super spannend, als Starter zuzuschauen, was für Karten da im Paket waren und wie es Schritt für Schritt weiter wandert <3

4 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 981 Blauvanga
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Bartgeier.
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Zaun-König - #438
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S85 Turmwächter
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S86 Urlaubszeit
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S87 Ich brüte jetzt mal ein bisschen, Schatz!
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S88 Verdammtes Federvieh

Sooo…
Damit sind alle Rückmeldungen da :D
Laut meiner Liste fehlen jetzt noch Karten von @THF @Melanie @Plinplar @KathasTrophe @eVaWee und @Senayla
Sobald diese hochgeladen und in die Aktion eingereicht sind, gibt es auch die Bewertung :3

Alle anderen, bei denen alles vollständig ist, sollten ihre Bewertung bekommen haben.

Über Rückmeldungen, wie ihr das mit der Liste fandet, würde ich mich noch sehr freuen :3
Ansonsten war es eine sehr schöne, angenehme und vor allem schnelle Runde, die mir sehr viel spaß gemacht hat ^^
In ein paar Jahren wird es bestimmt mal wieder eine Wiederholung geben :D
Damit verabschiede ich mich erstmal, wenn aber noch was sein sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben ^^

5 Like

@Schatten : Danke für die Erinnerung… :upside_down_face:
Habe die noch fehlende Karte ( sowie deine) hochgeladen und werde
sie einreichen sobald sie freigeschaltet wurde.
Nochmals Danke für die Aktion. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht.
Auch die Liste war hilfreich und kann gerne in weitere Aktionen übernommen werden.

2 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #344 Sonnensittiche [Wanderpaket Vögel]

Danke für die Erinnerung - ich hatte die Karte hochgeladen und völlig vergessen, sie einzureichen, das kann auch nur mir passieren :woman_facepalming: :joy:

1 Like

Ich hab leider mein handy gewechselt in der Zeit und die Bilder der Karten verloren… bisher warte ich auf die Fotos die die Leute mir dann schicken freundlicherweise :3

1 Like