kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Ahhh ich hab eine meiner Karten nicht eingescannt ;-;
@RenaRaven könntest du sie evtl einscannen für mich?

1 Like

Jupp mach ich dir :blush:

1 Like

Vielen lieben dank
es handelt sich hier um die Enekoro-Karte.

und dann hab ich noch ne vielleicht ganz blöde frage xD weils mein erstes Wanderpaket ist, was passiert denn mit den Karten die “über” geblieben sind? Teilen die Starter die unter sich auf?

1 Like

Die Starter bekommen wie bei einer normalen STA einen Bewertungsbogen mit allen übrig gebliebenen Karten und ich verteile dann (hoffentlich) für alle Starter nach deren Vorlieben die Karten.

1 Like

Ah sehr schön dann bekommen ja alle ein schönes zu Hause <3

1 Like

Ich hab bis jetzt leider den Bewertungsbogen noch nicht fertig bekommen. Heute Abend will ich das aber endlich hinbekommen.

Entschuldigt die Verzögerung.

4 Like

KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Kätzchen (#311)

Kurzes Update meinerseits:

Die Bewertungsbögen sind nun von den Startern ausgefüllt. Ich setze mich jetzt mal an die Auswertung.

10 Like

Danke an alle für das tolle Feedback bzgl. meines Zines. Es war motivierend zu hören, dass es euch so gut gefallen hat und mein Entschluss steht fest, dass ich beim nächsten Mal wieder eines als Extra zusteuern möchte. Das Thema habe ich mir auch schon ausgesucht: Ein Rezeptbüchlein, welches eine Anleitung zur Zubereitung der leckeren Knurspe beinhaltet, die in Gen 4 ja sehr beliebt sind. Bis es soweit ist, habe ich noch viel Zeit zum Backen und kann es somit gelingsicher (und vegan) aufbereiten.

Würde das aber selbstverständlich noch mit @RenaRaven abklären, ob das okay ist.

War auf jeden Fall eine tolle Aktion und immer wieder eine Freude, diese schönen Karten zu bewundern :)

16 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Naturphänomene’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Energetisches Doppel’

(weil ich ja garnich neugierig bin welche karten wo gelandet sind) gibt es schon was neues? :)

Die Briefe gehen am Samstag raus.
Ist einiges aufgelaufen leider bei mir.
Entschuldigt die Verspätung und die wenige Kommunikation hier im Thread :bowing_woman:t3:

9 Like

Mich hat mein Rückbrief erreicht :D

Ich hatte diese drei absolut wunderbaren Karten in meinem Rückbrief:

Wielie von @NanashisArt - Die Karte ist so schön bunt und die Blasen schimmern so toll, ich liebe die Karte >w<
Beauty and the Moth von @xX_sarah_Xx - Die Karte ist so niedlich geworden und es sind soo viele Pokemonn drauf, besonders die kleinen Waumpel im Hintergrund sind soo niedlich xD
Familienzeit von @mossfire - die Karte ist auch so der Hammer, so eine hübsche Colo und ich liebe es, wie die Schweife das Motiv einrahmen :D

Und dann diese wunderbaren Zusätze

Zusätze

Pandir von @NanashisArt - Es ist sooooo süß geworden QuQ wie es so fröhlich tanzt :two_hearts: vielen vielen Dank
Und eine zweite süße Pandir-Karte sogar mit Shiny von @eente auch dir vielen vielen Dank für die absolut süße Karte, die beiden sind absolut knuffig geworden :two_hearts:
Dann waren noch 2 super schöne Auflagen von @KathasTrophe und @xX_sarah_Xx dabei, auch euch vielen vielen Dank für die hübschen Auflagen.
Und das tolle Zine von @Karpav0li :green_heart:

Vielen Dank für die tolle Ausbeute, ich hab mich wahnsinnig über den Rückbrief gefreut >w<

14 Like

Wir hatten gestern noch Besuch und ich bin nicht dazu gekommen, den größeren Post hier auch noch zu schreiben - in meinem Rena-Brief war natürlich nicht nur der Inchie-Kalender, sondern auch mein Rückbrief! Und was soll ich sagen… AAAAHHH, die Auswahl ist der Hammer, das war wie Weihnachten gestern!

Ich fang mal mit den regulären Karten an:
K.O.-Schläger, aber süß von @Evolana
AAaaahh, ich hab das Kapilz bekommen <3 Ich hab das schon im Starter-Chat angehimmelt und jetzt hat es tatsächlich den Weg zu mir gefunden. Ich liebe dieses Gesicht mit den kleinen Knopfaugen, und wie stolz es einfach aussieht. Und das kaputte Nokchan da daneben xD

Robbenfamilie von @Makrel
Und noch mehr AAAAHHH, erste sehe ich das Kapilz und dann auch noch der zweite meiner absoluten Favoriten :sob: :two_hearts: Die Seemops sind perfekt, so klein und rund und derpy mit diesen asymmetrischen Knopfaugen. Ich liebe sie und will sie alle knuddeln, so eine tolle Karte!

Erholsamer Schlaf von @Moonrose
So eine niedliche Szene <3 Ich finde Nasgnet ja irgendwie total witzig als Pokemon (diese riesige rote Nase! xD) und ich mag solche lebendingen Szenen einfach sehr gern. Wie niedlich das Jirachi da auch im Hintergrund über den Stein schaut!

Lombrero von @Ayame
Wie gechillt das Lombrero da durch das Wasser schwimmt, so ne Ruhe will ich auch haben! Ich finds toll, dass für das WaPa auch nicht so beliebte Pokemon gezeichnet wurden, die haben auch Liebe verdient <3 Und die Seerosen sind auch ein hübsches Detail, so hat man noch einen kleinen zusätzlichen Farbfleck im Bild.

Vielen vielen Dank euch allen für eure tollen Karten und natürlich auch an Rena für die fantastische Auswahl <3

Aber weil das offenbar noch nicht gereicht hat, gabs noch eine ganze Menge Extras für mich:
Erstmal danke an @Karpav0li für das niedliche Zine! Und natürlich auch an @KathasTrophe und @xX_sarah_Xx für die schönen Auflagen (das Rayquaza schimmert sogar, sehr edel!)

Und besonderen Dank an @NanashisArt für das wahnsinnig niedliche Flunkifer <3 Ich mag das Pokemon sehr (besonders mit dem neuen Typ und der Mega-Entwicklung) und du hast es super eingefangen, wie es da auf dem Ast sitzt und zu überlegen scheint, ob es die Beere essen soll oder nicht. Vielen vielen Dank dafür <3

Und dann auch noch danke an alle, die Pokemon-Karten mit reingelegt haben, die Motive sind toll <3 Ich spiele/sammle selbst nicht, aber irgendwann bin ich vielleicht mutig genug, mal den Hintergrund zu erweitern… bei so ein paar davon juckts mich ja schon irgendwie in den Fingern >w<

Abschließend noch einmal ein dickes Danke an Rena für die Leitung, es hat super viel Spaß gemacht <3

10 Like

Hey ^^

Ich werde mich hier bezüglichst meines Briefes erst später melden. Gestern war leider nichts drin gewesen und muss jetzt aber leider ins Krankenhaus. Mein Gehirn macht nicht mehr so mit deswegen entschuldigt die Schreibfehler. Es besteht eventuell den verdacht auf ein meningeom. (ich hoffe es nicht) Deswegen wundert euch nicht wenn es dauert bis ich schreibe. Ich dachte es ist besser ich schreibe das gleich mal hier rein :-/

7 Like

Oh je Du musst dich bestimmt nicht für Schreibfehler entschuldigen! Du hast jetzt schlimmere Sorgen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht damit du schnell wieder gesund wirst! Gute Besserung.

1 Like

288 Blumenwiese von @amidala
Blumenwiesen mit jeder Blumen einzeln zeichnen ist so ein Pain in the Ass :D! Das find ich sehr cool. Ich mag die Karte sehr gerne <3

#90 Palimpalim von @Ayame
Der Schüttelglitzer kommt irgendwie voll gut. Ich hatte vorher gar nicht gemerkt das es eine Schüttelkarte ist, erst als sie hier war xD. Ich liebe Palimpalim (und Shinys :D!). Ich mag die Karte sehr <3

503 Formeo-Wettermaschine @koko
Mein ganz persönlicher Favorit. Die Karte ist SO fucking Cool. Perspektive und was dargestellt ist <3. Ich bin sooooo Happy das sie mein ist :D!

Dann hab ich noch bekommen
504 Aschetanz von @Koko
Zwei coole Koko Karten in einem Brief. Jay <3 Ich liebe Pandir ja und es ist so cool wie das gras aussieht so buschelig und kratzigweich (IHR WISST SCHON. oder auch nicht. ABER IST HALT SO.) und die Karte ist so dynamisch und ich liiiebe sie.

Pandir Charme von @NanashisArt
Was soll ich groß sagen, die Karte selbst zeigt ja schon die Herzen, wie sehr ich sie lieb hab :P!!

Und zwei Auflagen
#312 Bubble Party 3/14 von @KathasTrophe
#188 Rayquaza 5/17 von @xX_sarah_Xx

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Vielen dank <3

5 Like

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 612, K.O. Schläger - aber süß

Bei mir ist leider noch nichts angekommen :neutral_face:

Bin auch wieder da​:grinning_face_with_smiling_eyes: Bei mir leider auch nicht :neutral_face: