**
Frühling: von Kasimaus ** die tupfigen Blümchen sind absolut niedlich >////< und dann noch das Kitz dazwischen mit den Tupfen auf dem Fell Q___Q
Swimsuit issue von -Cara- Ich könnte jetzt viel darüber erzählen, wie toll ich die Farben und die ganzen Details und die Posen find <3 <3 <3…aber letztendlich war der ausschlaggebende Grund doch Tittön |D
Automne - eine ruhige Stunde für den Krieger von Chiara …Historisches und Japan und Herbstfarben und detalierter Hintergrund in einem…Liebäh <3
Winterspaß von Flummichan eigentlich ja ein “simples” Standart-Wintermotiv…aber beim Rumblättern musst ich jedesmal wieder drauf gucken, weil ich den Schnee so super interessant coloriert find…soooo cool >3
Als ich vorhin gegangen bin, lags aber noch im Laden…also war das eine wohl nur der von der Post und nocht nicht der DHL-Abhol typ …^^"…also noch nichts auf dem Weg xD
So das Paket ist angekommen :D Ich werde es morgen bei meiner Mutter abholen.
Das WE werde ich mich wohl nicht melden, da ich mit Kartons schleppen beschäftigt bin, Montag wird es dann eine Rückmeldung geben. Die Karten sind fast fertig, Montag werde ich sie Nelia vorzeigen, damit ihr alle bescheid wisst :D
Bin so gespannt auf die Karten :3 hüpf
Die Karte wurde aus irgendeinen mir nicht bekannten Grund nicht Hochgeladen, ich habe aber auch keine Meldung warum nicht… ich werde es nochmal probieren. ^^
Freutz und plötzlich waren alle Karten draußen. Die links kommen auch irgendwann. Ich hab sie fremd scannen lassen und hab die letzten beiden noch nicht. Aber sobald ich sie habe verlink ich dann auch die neuen Besitzer damit.
Danke für die Schnee und Sand Komplimente. Ich hab ein neues Wort gelernt. haptisch :-D jetzt werd ich wohl nie jeder Karte überlegen was ich haptisches einbauen kann.
#242 Frühlingswind von Vhalesa #121 Summertime von Vir #90 Rotfuchs von Grim-Squeaker
“fliver- Die letzten Spuren führen nicht zurück” von Chiara
*Wenn die Karten hochgeladen sind, werde ich diese natürlich kommentieren^^
Das Paket werde ich gleich zur Post bringen, die Sendungsnr. werde ich nach der Arbeit hier posten.
JJD14.05.811 986 546
So habe jetzt noch kurz zeit… Diese A… Also echt… Die wollten das nicht annehmen, weil zuviel Klebeband am Paket ist, ich sollte dann da Packpapier kaufen und oben einen Streifen dran kleben oder knappe 25€ zahlen… Jedesmal hab ich Probleme bei meiner Filiale :/ bin dann zur Arbeit gefahren und noch schnell hier zur Post gerannt xD da hat es ohne Probleme geklappt… Naja zum Glück bin ich hier bald weg xD
Das Paket ist sicher bei mir angekommen heute =)
Meine Auswahl ist auch schon gefallen:
#88 Siebenschläfer von Grim-Squeaker
Die Karte ist so mega putzig, dass sie mir sofort ins Auge gefallen ist und ich sie rausnehmen musste. So ein süßer Fratz, der kleine Siebenschläfer, der aus seinem Winterschlaf erwacht. Im ersten Moment war ich mir nur gar nicht sicher, ob du den Frühling oder Sommer meinst, weil die Karte ja auch ‘Siebenschläfer’ heißt und im Sommer gibt es einen Tag, der so heißt. Aber ich denke, du meinst eher den Frühling damit :) Der Tag hat auch mit dem Tier nicht direkt was zu tun, hab extra nachgelesen xD
Jedenfalls: Tolle Karte, ich freue mich :)
#120 Herbstblätter von Nomja
Hier war die Jahreszeit ja eindeutig und meine Mama hat mir bei der Entscheidung geholfen ;D Sie meinte: Nimm auf jeden Fall diesen schönen Wolf! Also konnte ich gar nicht anders, als mich für ihn zu entscheiden. Er ist dir wirklich wunderbar gelungen. Ich mag auch diesen Kupferstich im Hintergrund, den man auf dem Original sieht :)
Vielen Dank für die schöne Karte.