Freut mich dass meine erste Karte schon heraussen ist :)
Vir, bist du so nett und scannst mir die Karte ein? Anscheinend hab ich drauf vergessen :/
Freut mich dass meine erste Karte schon heraussen ist :)
Vir, bist du so nett und scannst mir die Karte ein? Anscheinend hab ich drauf vergessen :/
Klar kein Problem kasimaus ^^
Deine Karten sind so toll, ich hätte am liebsten alle rausgenommen <3
Das Paket ist nun bei mir und ich habe schon ein grobe Auswahl getroffen :)
Jetzt müssen nur noch meine Karte zugelassen werden :)
So, da ich etwas in Eile bin zur Zeit, musste ich das Päckchen schon wieder auf den Weg schicken, hier also meine Ausbeute
https://65.media.tumblr.com/8a8609de98668b9e39ce738202f38f09/tumblr_o7p0cw4R3k1tubxczo1_540.jpg
Sobald die Karte hochgeladen sind und ich wieder ein bisschen Luft habe, werde ich etwas mehr dazu schreiben. Hier muss erstmal eine Auflistung reichen.
#165 Frühling von Melanie
#189 Sommerkatzen von Glitzermond
#261 Herbst von Kasimaus
#909 Gegenüber von Caitlyn Murphy
Das Paket ist bei mir angekommen. Ich fange jetzt mit dem Stöbern (und zeichnen der letzten Karten…) an. :]
Freut mich dass mein Eichkatzerl auch heraussen ist ^^
-Cara-, bist du so lieb, scannt mir die Karte ein und schickst sie mir per E-Mail? Ich würde dir dann meine Mailadresse schicken…
Huueps, hab vergessen meinen Kartenlink zu posten. ^^ Ich werf ihn mal hier rein: https://www.kakao-karten.de/karten/267775?sort=benutzer
@kasimaus
Wird gemacht, allerdings kann es ein wenig dauern, da ich bis zum 6. Juni immer nur kurz zu Hause sein werde, aber spätestens danach werde ich auf jeden Fall Zeit haben :)
Passt, danke dir :)
Ich könnt mich grün und blau ärgern dass ich vergessen hab die Karten einzuscannen, das is in dem ganzen Umzugsstress einfach untergegangen x.x
EDIT:
Ich hab einstweilen mal die Fotos hochgeladen:
Sommer:
Herbst:
sorry das es so lange gedauert hatte hatte viel zu tun aber hier ist die hochgeladene sommer karte
Hier kommt mein Frühling :)
Meine Sommerkatzen^^
Ich habe das WaPa eben auf seinen Weg zu Grimi geschickt. Die Sendungsnummer ist: JJD14.05.053 123 728
Ich fand es wirklich schwer, mich zu entscheiden… da waren so tolle Ideen und Umsetzungen dabei, am liebsten hätte ich das Album einfach behalten! <3 Ich hoffe, meine vier Kärtchen finden ein schönes Zuhause.
https://abload.de/thumb/1464779635070oxk39.jpg
Hier meine Ausbeute:
**#261 - Frühlingserwachen von -Cara- **
Was für niedliche Mümmelmänner. <3 Ich mag das Ostermotiv, weil es mich so sehr an die ganzen Illustrationen zur Osterzeit erinnert, die man dann auf Gedecken, Servietten, Briefpapier, Süßigkeitenverpackungen etc etc findet. Auch der Detailreichtum beeindruckt mich - es gibt sooo viel darauf zu entdecken. Eine Karte, bei der ich sofort gute Laune bekomme.
#030 - Das Eis vor dem Sturm von Flummi-Chan
Also erstmal: Der Titel ist genial! Ich finde auch hier, dass es schön viel zu entdecken gibt, besonders haptisch. Ich finde es sehr cool, dass du am Strand auch ein wenig Sand aufgeklebt hast - Das ist ein richtig cooles Detail, was ich auch gern mal wieder ausprobieren möchte. Und das Eis sieht soooo lecker aus. <3
#2016-12 - “Herbst” von FinnValentine
In diese Karte habe ich mich auf Anhieb verliebt, ich hätte sie niemals guten Gewissens weitergeben können. Allein dieser “verstörte” Garfield-Blick der Katze ist zum kringeln, als würde sie sich denken: “Mist, es regnet gleich! Was mache ich hier überhaupt?” Auch die farbliche Kombination ist schön herbstlich und der gesamte Comic Stil hat einfach was. :D
#265 - “Winter” von kasimaus
Was auch immer das für ein Vogel ist…er ist cool. :D Ich mag die realistische Darstellung und das detaillierte Astwerk auf dieser Karte. Sie ist einfach auf handwerklicher Ebene sehr sehr gut gelungen, deshalb mag ich sie.<3
Hallo,
ich kann mein Leben endlich wieder als ein Leben bezeichnen. ^^ Abschlussprüfungen fertig
Deshalb scheiß ich jetzt mal meine versprochenen Links in die Menge.
https://www.kakao-karten.de/karten/268761?sort=benutzer
Ich freue ich total das schon drei Karten raus sind. Und Oh mein Gott sind hier schöne Karten dabei! So toll! Respekt an alle.
Lg,
serenity025
Hui…da war die Post echt fix <3
Grade Heim gekommen und das Paket auf meinem Schreibtisch entdeckt <3
EDIT: Ich finde Cherriemina nicht mehr in der Mitgliedersuche D:
Hoffe, sie hat nur einen anderen Namen und sich nicht abgemeldet :-/
Hier, ich bin das :) Auch für dich Nelia, ich hatte bescheid gegeben!
Dann bin ich ja beruhigt :-)
Hab auch schon ein paar Karten im Auge <3
Muss meine eigenen nur noch auf Pappe kleben ^^"…das schieb ich immer vor mir her~
Freut mich dass dir die Karte gefällt Chiara :) Es ist übrigens ein Alpenschneehuhn ;) Meinst du könntest du mir die Karte einscannen und per Mail schicken?
Sicher :)
Super, danke :) Ich schreib dir gleich eine PN mit meiner Mailadresse ^^
Hier ist die Karte, einstweilen noch ein Ausschnitt von einem Foto: