kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

Soooo da jetzt alle anderen Starter ihre Auswahl gepostet haben,kommt zum Schluss noch meine.

Nachdem ich jedem Starter mindestens zwei Favoriten versucht habe zuzuteilen sind erstaunlicherweise auch noch zwei meiner Favo-Karten übrig geblieben. Es ist immer schwer für den Leiter die restlichen Karten fair aufzuteilen und ich neige sehr stark dazu mich selbst zu vergessen.

Bei mir geblieben sind folgende Karten:

Eisbärlina von @jenniferhneway
Eine super süße Karte und der Glitzer ist schön eingesetzt.

Schneekönigin von @SaphiraKyoko
Erst jetzt fällt mir ein, dass deine Schneekönigin zu meiner eingereichten Schneekönigin passt :sweat_smile: ich liebe ihr Outfit/Design. Sehr cool.

Fea’s Kingdom von @Quill
Auch hier habe ich eben erst gemerkt,dass ich eine Fee gegen eine Fee getauscht/zugeteilt habe :see_no_evil: ihre Flügel glitzern soooo wunderschön und ich mag ihre dunklere Hautfarbe. So anmutig.

Die Schönheit unter dem Meer von @anon89678341
Der Einsatz der Glitzermaterialien ist hier so wunderschön.

Dazu habe ich noch so tolle Zusatzkarten erhalten:

Nächtliches Bad von @Naira
Obwohl du immer sagst, Menschen liegen dir nicht, finde ich hier meine Caeli so wunderschön gezeichnet und die vielen Details und dann noch mein kleiner Tutori dazu. Vielen vielen Dank :heart_eyes:

Glitzer Orcas von @xX_sarah_Xx
Orcas und Glitzer, was kann ich mir noch mehr wünschen. Ich finde es so toll, dass ich diese schöne Karte nun mein Eigen nennen darf :heart:

Glitzersterne von @CaitlynMurphy
Und ein weiterer Orca von dir in meiner Sammlung. Ich bin so begeistert und freue mich wahnsinnig darüber.

Dazu noch so viele Sticker und andere Bastelsachen. Die Sticker werde ich zum Teil in meine Sticker-Wundertüten-STA fließen lassen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass dieses Wanderpaket fast reibungslos abgelaufen ist und trotz meiner schärferen Regeln doch eigentlich jeder Teilnehmer eine schöne Auswahl aus dem Paket entnehmen konnte.

Ich plane bereits das nächste Wanderpaket zum Thema Pokemon Generation 3 und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch dort wieder.

In den nächsten Tagen folgen noch eure Bewertungen und damit schließe ich diese Aktion.

Vielen Dank an euch alle.

9 Like

@RenaRaven

Freut mich dass mein Kärtchen ein liebevolles Zuhause bei dir gefunden hat <3

Hast du für das Wanderpaket bereits Starter? Wenn es möglich wäre, wäre ich dieses mal lieber als Starter dabei ^^

Ich wollte ab nächster Woche auf Startersuche gehen :sweat_smile: ich trag dich aber sehr gern schon auf die Liste :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like