kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Bücher (Runde 4-abgebrochen)

So, ich habe jetzt übersichtshalber mal einen neuen Thread eröffnet.

Die Regeln sind immer noch die gleichen.
Paket muss mit Sendeverfolgungsnummer weiterverschickt werden.

Liste:

1. Renira
  2. Renira

Bitte die Liste wieder kopieren und euch selbst einen Platz aussuchen

Hier, ich will nochmal. Falls sich hier überhaupt sonst noch wer anmeldet oô

1. Renira
  2. Pereyga
  3. Renira

Bitte die Liste wieder kopieren und euch selbst einen Platz aussuchen

Ich wäre auch mit dabei. Man kann den Thread ja noch ne weile laufen lassen, ich gehe eh mal davon aus, dass es frühstens im Januar los geht (Weihnachten etc…)

1. Renira
  2. Pereyga

5.-Cara-
6.
7.
8.
9.
10. Renira

Wollte mich mal melden, weil das Paket aus der letzten Runde ja noch bei mir ist. Eigentlich wollte ich das erst NACH Neujahr weiterlaufen lassen, weil in Spätherbst/Winter so schrecklich viel Post verschwindet. Aber meinetwegen könnt ihr das auch schon eher laufen lassen. Ich würde dann den Karton mit den Sachen aus der letzten Runde einfach an Renira weiterschicken.

Das kannst du machen, es kam nur keine Rückmeldung, deshalb wusste ich nicht, ob das noch weitergeht

Da hätt eine einfache PN Auskunft gegeben. ;) Aber so isses ja auch kein Problem. Deine Adresse, die ich von der Kalender-Aktion habe, ist noch korrekt, oder? Ich würd das dir dann einfach schicken - aber halt NACH Weihnachten/Neujahr, weil ich mit dem Postversand in dieser Zeit halt echt miese Erfahrungen habe.

Ja, Adresse stimmt noch, und ich hätte das dann auch erst nach Weihnachten losgeschickt.
Sorry, dass ich dir keine PN geschrieben habe, war mal wieder zu schnell :traurig:

Ah, schön, dass doch noch eine Rückmeldung kam ;) Ich kann Renira schon verstehen, dass sie ein neues Paket starten wollte, da im alten Thread ja leider nix mehr kam., Natürlich kann das auch mal passieren, dass man nicht mehr dran denkt, sich nochmal zu melden…

1. Renira
  2. Sockenzombie
  3. Pereyga

5.-Cara-
6.
7.
8.
9.
10. Renira

Wie siehts aus mit Startthermin? (Ich weiß, 1.1 ist erst XD), aber ich schreib hier mal, damit der Thread wieder hoch kommt und sich evtl. noch ein paar Teilnehmer melden.

Ich hoffe es sind wieder Zeichenbücher dabei, ich liebe Zeichenbücher! Mittlerweile hab ich wieder einige doppelt, die im Paket sicher gut aufgehoben wären (und hoffentlich auch schnell wieder raus sind ^_^), evtl. auch ein paar wenige Mangas und Romane, muss ich mal schaun.

Also ich würde ganz gerne mit dem starten noch ein wenig warten, bis sich noch ein paar mehr Teilnehmer eingefunden haben, sonst wird es ein sehr kurzes Wanderpaket

Also wenn ihr wolltet, könnten wir eine ganz kleine Runde machen :D

Da ich keine Antwort bekomme, möchte ich hiermit offiziell als Starter des Bücherwanderpakets zurücktreten und diese Runde als nicht startbar betrachten.

Hab nicht mitbekommen, dass du was geschrieben hast, da der Post zusammengelegt wurde und bei mir dann nicht als neuer Eintrag angezeigt wurde, deswegen auch keine Antwort. Schade dass du zurück getreten bist, ich hab letztens ne Menge Zeichenbücher bekommen, von denen ich die Hälfte hergeben würd. Vielleicht versuchen wir das mit dem Bücherpaket ja in ein paar Monaten noch mal, evtl könnte ja dann Eller auch wieder leiten :)

Hab nicht mitbekommen, dass du was geschrieben hast, da der Post zusammengelegt wurde und bei mir dann nicht als neuer Eintrag angezeigt wurde, deswegen auch keine Antwort.
Habs leider auch gar nicht gesehen, dass du noch was geschrieben hattest ._.

Ja, nur wir sind auch nur so wenige Teilnehmer und ich weiß nicht, ob sich das überhaupt lohnen würde

Schade, bei mir war es leider auch wie bei den anderen, dass ich durch die Zusammenlegung nicht gesehen habe, dass du nochmal was geschrieben hast.
Habe ja immernoch meinen Schuhkarton Bücher hier stehen, weil ich gehofft habe, es meldet sich noch jemand :/

Ich hab auch noch einen ganzen Karton Bücher :/