★┊┊W I L L K O M M E N!┊┊★
Wer Probleme damit hat, sich vorzustellen, bitte jetzt die Hand heben! Ein Glück, dass ich zwei davon hab, hA HA.
Ich bin als Viennastra ( Hab mir den Namen vor 5 Minuten ausgedacht, don’t judge please. //sweats :'DDD) bekannt und plane jetzt endlich mal wieder traditionell durchzustarten!
Bisher habe ich immer nur mit digitalen Medien gearbeitet, möchte aber - wie in alten Zeiten - gerne mal wieder mit Copics,
Wasserfarben und Polys durchstarten. Leider habe ich nur nie Ideen dafür //sobs.
Am liebsten zeichne ich BIG BUFF DUDES und niedliche Mädchen, aber keine Sorge-- auch alles dazwischen ist mir kein Grauß. Ps. Ich liebe es, die OCs anderer Leute zu zeichnen, also stellt euch ein, dass es bald so einen ähnlichen Thread(?) geben wird. /D
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich in Bayern lebe, 20 Jahre alt und vom Sternzeichen her Jungfrau bin. RPs,
übernatürlicher Humbug, Astronomie, Lady Gaga und RANDOM FACTS ziehen mich härter als ein Magnet an. Also falls ihr mich in euren weißen Van locken wollt, wisst ihr jetzt wie. :’>
Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, bin ich eine rießige Ulknudel-- ich LIEBE es rumzuscherzen und bin generell für jeden Mist zu haben.
Befreundet mich mit Flachwitzen und absolut unsinnigen und ausgedachte Fakten über Steine.
I DARE YOU.
.
★