kakao-karten.de Forum

W o o o w, Hallihallo! ovo

★┊┊W I L L K O M M E N!┊┊★
Wer Probleme damit hat, sich vorzustellen, bitte jetzt die Hand heben! Ein Glück, dass ich zwei davon hab, hA HA.
Ich bin als Viennastra ( Hab mir den Namen vor 5 Minuten ausgedacht, don’t judge please. //sweats :'DDD) bekannt und plane jetzt endlich mal wieder traditionell durchzustarten!
Bisher habe ich immer nur mit digitalen Medien gearbeitet, möchte aber - wie in alten Zeiten - gerne mal wieder mit Copics,
Wasserfarben und Polys durchstarten. Leider habe ich nur nie Ideen dafür //sobs.
Am liebsten zeichne ich BIG BUFF DUDES und niedliche Mädchen, aber keine Sorge-- auch alles dazwischen ist mir kein Grauß. Ps. Ich liebe es, die OCs anderer Leute zu zeichnen, also stellt euch ein, dass es bald so einen ähnlichen Thread(?) geben wird. /D

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich in Bayern lebe, 20 Jahre alt und vom Sternzeichen her Jungfrau bin. RPs,
übernatürlicher Humbug, Astronomie, Lady Gaga und RANDOM FACTS ziehen mich härter als ein Magnet an. Also falls ihr mich in euren weißen Van locken wollt, wisst ihr jetzt wie. :’>
Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, bin ich eine rießige Ulknudel-- ich LIEBE es rumzuscherzen und bin generell für jeden Mist zu haben.

Befreundet mich mit Flachwitzen und absolut unsinnigen und ausgedachte Fakten über Steine.
I DARE YOU.
.

Hallo und herzlich Willkommen hier :3
Dein Text liest sich großartig :D

Flachwitze und was über Steine?

Was ist rot und schlecht für die Zähne?
-Ein Backstein :'D

@Faultierfee
Was ist nervig und schlecht für die Ohren?
Richtig, mein hässliches Gelächter über deinen Flachwitz.

Made my evening, is2g :'D

Dankesehr, freut mich auch sehr hier zu sein. :heart:

Herzlich Willkommen im Forum! :D

Dein Text liest sich sehr sympathisch. Dann bin ich mal gespannt was du so an Ideen für deine KaKaos entwickelst oder was für STA’s dich so anziehen. :) Wenn du gern andere OCs zeichnest wäre dieses Ding vielleicht wenn du es schaffst etwas für dich… Vielleicht packst du 5 Karten und 5 Bewertungen vor Anmeldeschluss, die kriegt man hier theoretisch recht schnell zusammen (Aber pass auf, grade zu Weihnachten gehen viele Briefe verloren).^^

Ich hoffe man sieht sich bald nochmal irgendwo und viel Spaß bei uns! <3

Bis dahin!

Dein Text klingt wirklich mega sympathisch und hab viel Spaß gemacht zu lesen :D

Herzlich Willkommen und dir viel Spaß! Ich bin gespannt was du für Karten zeichnest <3