kakao-karten.de Forum

Vul's Ecke | Tausch & Verkauf

:lion: Vulnonchens Ecke :lion:

Herzlich Willkommen in meinem Tausch-&Verkaufsthread und viel Spaß beim Stöbern :D

:notes: Was mich angeht

Meine Vorlieben und sowas findet ihr in meinem Profil. Ich wohne in Deutschland und meine bevorzugten Medien sind Alkoholmarker, Buntstifte und Aquarell :) Ich experimentiere außerdem gerne mit Stilen.

:dolphin: Wunschtausch & Commissions

Für Commissions bin ich immer zu haben, Preise richten sich nach Aufwand :) Bezahlung ist sowohl per Überweisung als auch per PayPal möglich. Was Wunschtausch angeht, einfach fragen :)

:cake: Freie Karten

Zu verschenken*

*Diese Karten könnt ihr bei einem Tausch oder so geschenkt dazu bekommen^^

Tausch

Tausch oder Verkauf

Verkauf

Auflagen

Von der Karte “Bärg” existiert eine Auflage, es sind noch 32 von 36 zu haben :) Erhältlich für 2,50€ das Stück. Die Farben der Auflage sind etwas gesättigter als im Original.

Liebe Grüße :bird:
Vul+

Updöit :3

Und endlich mal wieder aktualisiert ;)

Aktualisiert + Aktion anlässlich meiner 300. Kakao-Karte :D Schaut mal oben rein!

Tolle Aktion! <3

Ich persönlich, fände einen kleinen Fuchs, der sich in einem Blumenbeet versteckt toll. :3
Ein bisschen verspielt, als würde er gleich losspringen wollen :D

Was für eine Liebe Aktion. Ich mag deinen Stil und würde gerne mal ein düsteres Motiv mit Schädel /Knochen und einem Rabenvogel sehen. :)

Eine tolle Aktion! :)
Ich stelle mir spontan eine weite Landschaft vor, mit Wildblumen im Vordergrund und einem Heißluftballon am Himmel.

So eine Aktion ist immer toll, ich liebe ja Fabelwesen, Nebel und Nacht…Sterne dürfen auch gerne mit dabei sein.

Ich würd auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen, ich hab deinen Stil total gerne und würd mich riesig über ne weitere Karte von dir freuen. :D
Besonders cool find ich deine Farbkombinationen und den Humor der oft in deinen Motiven steckt, deswegen fänd ich ein etwas surrealistisches Motiv cool - vielleicht eine absurde Version einen Weltuntergangs? Ich stell mir da spontan eine Strandszene vor wo Leute eigentlich am Urlaub machen sind, die Farben können gerne seltsam sein z.B. ein gelber Himmel und dann laufen gigantische Möwen rum oder es regnet Eiscreme oder Weihnachtsbäume oder irgendwas anderes seltsames.
Ich find einfach du hast echt kreative Motive und ich würd total gerne was witzig-skurilles von dir in der Aktion sehen. :)

Hey,
was für eine tolle Aktion, danke dafür schonmal! :)
Da ich es sehr mag, dass du so knallbunte Farben verwendest und du auch Tiere magst, würde ich einen europäischen Bienenfresser als Motiv vorschlagen, die sind einfach herrlich bunt und eine meiner liebsten Vogelarten :)

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur 300 und danke für die tolle Aktion.
Als Wunsch fände ich eine Karte zum Thema Lolita Fashion sehr schön, ich finde, es würde auch zu deinem Stil passen. c:

Super Aktion
Da ich gerade i.wie auf dem Kitsch und Romantik Trip bin würde ich eine Skyline im Hintergrund toll finden am besten bei einem zart bunten Sonnenaufgang und im Vordergrund ein angedeutetes liebespärchen die sich von einem Hügel aus den Sonnenaufgang ansehen <3

Ansonsten würde ich aber such gerne mal mit dir wunschtauschen ^^

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für den Wunsch von CaitlynMurphy entschieden! Glückwunsch :D
Ich melde mich dann bei dir, wenn die Karte so weit ist^^

Jay…Caitlyn Glückwunsch, bin schon auf die fertige Karte gespannt Vulnonchen.

Und das ist das Ergebnis: Verlassen [Nr. 307] – Vulnonchen | kakao-karten.de
Die Karte macht sich in Kürze auf zu Cait :)

Alles mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht :D

Alles aktuell :)

Anlässlich meines bevorstehenden 10-jährigen Kakao-Jubiläum gibt es ein kleines Rätselspiel, bei dem ihr eine Wunschkarte gewinnen könnt ^-^ Alle Infos findet ihr im Startpost.

1 Like

Die Teilnehmerzahl ist ja doch recht übersichtlich geblieben^^ Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann ich zur Auswertung komme, dieses Wochenende war ich unterwegs und nächste Woche habe ich meine Abschlussprüfung und bin dementsprechend zeitlich ausgelastet aktuell. Also müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben^^

Edit: Zeit für die Auflösung!
Das ein oder andere mag etwas willkürlich vorkommen, aber es geht ja darum, mit welchen Spielen ich persönlich die Dinge verbinde^^ Untergebracht sind laut mir also:

-Pokémon
-Pokémon Mystery Dungeon
-Splatoon
-Zelda
-Zelda Wind Waker *
-Minecraft *
-Super Mario Odyssey *
-Super Mario World *
-Mario Kart
-Donkey Kong 64 *
-Sonic Adventure 2 Battle *
-Stardew Valley *
-Harvest Moon DS *
-Banjo-Kazooie *
-The Binding of Isaac
-FEZ
-Yooka-Laylee *
-Golden Sun
-Animal Crossing
-Burnout Paradise * (Das kaputte Auto am unteren Rand, mir war klar, dass man das nicht erkennen kann xD)

(Mit dem * sind konkrete Spiele markiert, der Rest meint Reihen)

Damit komme ich mit meiner Berechnung auf folgende Punktzahlen:
@Glitzermond 5 Punkte
@antaresnox 6 Punkte
@Dany 11 Punkte
@BrightlyShine 11,5 Punkte
@SerafinBlack 13 Punkte
@smilestack 13 Punkte

Mit einem Gleichstand an der Spitze habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :sweat_smile: Schweren Herzens habe ich random.org bemüht, was mir @smilestack als Siegerin ausgespuckt hat^^ Wenn wer 'ne bessere Idee als auslosen hat, gern her damit, ansonsten kannst du mir deinen Wunsch mitteilen :) Glückwunsch!

5 Like

Hier ist alles auf dem aktuellen Stand :)
Es sind übrigens Auflagen meiner Bärg-Karte zu haben! → Bärg [Nr. 519] – Vulnonchen | kakao-karten.de

Da ich aktuell recht viel Zeit, aber kein Einkommen habe, sind Commisions gern gesehen ;)