kakao-karten.de Forum

Vorschläge für die Startseite

Hallo zusammen,
haben wir irgendwo schon die Möglichkeit, Vorschläge zur Anpassungen der Seite zu machen? Dann bitte gern verschieben, ich habe dazu nichts gefunden.

Ich würde gern mehrere Einträge in der “Das ist passiert…” Spalte der Startseite auf einmal löschen können - z. B. alle angezeigten. Manchmal möchte ich den Bereich sauber haben und klicke minutenlang Einträge weg (die Hochrutsch-Animation der Einträge macht den Prozess zusätzlich langsam).
Oh, und was ich auch praktisch fände, wäre wenn die Liste mehr Einträge auf einmal anzeigen kann (z. B. fest einstellbare Mengen oder abhängig vom Platz). :)

4 Like

Hm, keine ahnung ob dir das schon mal hilft aber in den Einstellungen kannst du auch einstellen, wofür du alles benachrichtigt werden möchtest, wenn die dich generell stören :3

Danke für den Hinweis. :) Ich hatte das mal eingestellt und bekomme nur Nachrichten, die mich interessieren. Wenn man die nicht gleich löscht, werden es aber trotzdem irgendwann sehr viele. ^^

Ich würde mich freuen das mann auf der Startseite alleine schon sieht ob jemand geschrieben hat .
Ich persönlich möchte nicht Benachrichtigt werden , aufgrund ich manchmal einfach abstand zu mein hobby brauche .
Immer aber auf das Profil zu gehen ist aber auch nicht das wahre , vorallem wen mann nur kurz reinschauen will .
Vieleicht gibt es auch schon so eine Funktion und ich habe sie nur noch nicht entdeckt. :)