kakao-karten.de Forum

Verwaiste Karten suchen ein Zuhause (Kein Verkauf)

In diesem Thread geht es nicht einfach um herrenlose Karten, sondern um viel mehr:

Hier sollen Karten ein Zuhause finden die ihren Tauschpartner verloren haben. :wah:

-Du hast eine Karte auf Wunsch gezeichnet und dein Tauschpartner meldet sich nicht mehr bei dir?
-Du hast vor Monaten eine Karte für jemanden reserviert aber er reagiert nicht mehr auf deine PN oder Emails?

Dann bist du hier genau richtig!
Verlinke deine Karte in diesen Thread und finde ein neues wohliges Heim für deine Karte!

Achtung:

  • Karten für die ihr einfach so keinen Tauschpartner finden könnt verlinkt bitte in euren eigenen Tauschthreads.
  • Der Thread ist nicht da um zu zeigen wer nicht zuverlässig arbeitet, dafür gibt es das Bewertungssystem. Verzichtet hier also auf namentliche Nennungen.
  • Beiträge die deutlich machen, dass der Schreiber den ersten Beitrag dieses Threads nicht gelesen hat werden von den Moderatoren gelöscht.

Ich habe noch ein paar Karten übrig an denen die Tauschpartner anscheinend kein Interesse mehr haben…also wenn wer eine davon tauschen möchte einfach melden :3

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-11943

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-7907

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-7285

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-6856

@curtus: Benutz besser den Permanent-Link für deine Bilder (findest du im Info Feld des jeweiligen Bildes), die jetzigen Links ändern sich nämlich wenn neue Karten dazu kommen.

Allgemein: Ich werd den Thread als Sticky setzen. ^^

was auch immer du mit Sticky meinst,tu es! - es hört sich gut an ^_____^

Sticky heißt, dass der Thread oben in der Übersicht angepinnt (fixiert) ist. Es gibt inzwischen drei Threads die im Verkauf und Tausch Bereich immer ganz oben stehen: Den mit den Regeln, den für die LBM Tauschkarten und diesen hier.

Der Gedanke dahinter ist, dass Threads die für die Allgemeinheit interessant sind nicht untergehen wenn länger nichts mehr darin gepostet wurde.^^

Übrigens sind bei mir grad auch Karten frei geworden:

#004 weil der ursprüngliche Tauschpartner abgesprungen ist und #030 da der Tauschpartner seit Monaten nicht mehr erreichbar ist.

Die Tauschbedingungen kann man in meinem Übersichtsthread nachlesen.

Edit 21.05.08: Beide Karten sind inzwischen weg. ^^

so,ich hab die schnauze voll!

hier drei karten die einen neuen besitzer suchen:

Chibi-Elch:
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayima

Chibi-Krake:
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayima

okay.das sind die direktlinks zu den karten…ich hoffe es klappt ___

Es werden doch die Karteninformationen jetzt standardmäßig immer angezeigt, da ist eine Zeile, die “Direktlink” heißt. Der Link sollte funzen O_o

kreisch Ich will den Chibi-Elch!! schnaufschnauf Was willste dafür haben?! o>____<o

Ich mag den Chibi-Wäschbär haben. ________

*kreisch* Ich will den Chibi-Elch!! *schnaufschnauf* Was willste dafür haben?! o>____<o

#33+#34 - Just kiss me … sind die beiden noch frei?
ich kann dir noch eine karte dazu malen,dann würdest du auch zwei bekommen. ^____^

Ich mag den Chibi-Wäschbär haben. *________*

machste mir ne wunschkarte? <3

EDIT: ich glaube der “besteller” des waschbären meldet sich gerade…mooooment! x__X

Nee, die sind reserviert … ._. Mal abwarten, ihr Postfach war voll, hab ihr dann 'ne Mail geschrieben, sie hat mir geantwortet, aber auf meine Antwort kam noch nix … Ich zeichne dir sonst auch gern was :3 Auch gern Shôjo-ai und auch gern 'ne Maxi und auch gern mit Meerjungfrauen xD

dann tuh das! ^_____^

Ookaayy ^^b Ich setz mich nächste Woche ran gg Im Moment bin ich nicht zu Hause, aber eine Skizze werd ich fertig machen können :)

Auf Wunsch gezeichnete Karte für ein Subjekt, das nicht mehr angemeldet ist ab jetzt zu vergeben.

Moonlit Embrace II

Und hier eine Karte, die ich extra für ein weiteres Subjekt gezeichnet habe, nachdem ihr die erste Karte nicht gefiel. Also im Prinzip doppelte Arbeit vollkommen umsonst. Das Subjekt ist seit Dezember nicht mehr online gewesen und deshalb ist die Karte jetzt guten Gewissens wieder frei.

The red Lady

Die nachfolgende Karte ist auch wieder frei, da sich der Tauschpartner ebenfalls trotz mehrmaligem Anschreiben nicht mehr meldet:

Schwarze Fächer

Ich bin allerdings bis Montag Abend nicht da, deshalb nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte.

Ich hab auch superviele Karten , wo
die Tauschpartner nicht mehr tauschen
wollten nachdem ich ihnen geschrieben
hatte, das ich die Karten nicht hochladen durfte.
(Ich lad sie später hoch)

Hollerö!

Oh man, ich HASSE solche Leute, die sich nicht mehr melden, obwohl sie dauernd wieder on sind… Und es passiert dauernd wieder, also hab ich ein paar Karten, die ich jetzt einfach mal als Frei abstempel… Hab genug gewartet (teilweise ein Jahr!!!)

  1. Reborn
  2. Only one word…

Es werden in ein, zwei Wochen höchstwahrscheinlich noch mehr…-.- Bei Interesse bitte per PN melden

@ayeme: reborn gefällt mir ;) Wenn noch frei, ich zeichne dir gern etwas =D

Ich kenn das auch, mnche melden sich Ewigkeiten nicht, dann melden sie sich und dann wieder nicht. seufz
Ich habe auch schon zwei Karten (zusammen) an meinen Tauschpartner geschickt und es kam nie eine Antwort geschweigedenn die Wunschkarten, die ich haben wollte…yawn

Skip Beat
Anmerkung: Ich geb die Karte jetzt einfach mal wieder frei. Sollte sich der Tauschpartner endlich auch mal mit Adresse melden, geb ich hier Bescheid. o_O Ich bin ihr nicht böse und ich weiß auch, dass sie meine Karte fertig hat, aber sie meldet sich nicht…

Sasus Herz
Ebenfalls Wunschkarte, seit der Abwicklung wer will was aber nie wieder eine Antwort…nach mehreren Anschreiben/PMs/ENS’ jetzt wieder frei.

Bei mir ist auch eine Karten frei geworden, da sich der Besitzer nicht mehr gemeldet hat. **
Hier
Bei Interesse bitte melden :)

@curse
Ich meld mich mal für die Ron & Rufus Karte meld
Sieht toll aus =)

@Se-chan: Leider ist die Karte schon vergeben. Werde aber bestimmt nochmal eine zeichnen. Vielen Dank, für das Interesse :)

Bei mir ist auch eine Karte frei geworden, weil der Besitzer sich seit nunmehr 10 Monaten sich nicht meldet und auf meine ENSen nicht reagiert. Daher habe ich die Karte auf “frei” gestellt.