Ich hatte dazu nichts gefunden(allerdings wusste ich auch nicht so richtig wonach ich suchen sollte o.O), daher eröffne ich einen neuen Thread für dieses Thema:
Ich habe vor Kurzem eine Karte gemalt und mir ist am Ende ein ganz doofes Missgeschick mit dem Glitzer passiert >.< Naja, deswegen habe ich mich entschieden die Karte neu zu machen. Die Neue Karte wollte aber auch nicht so richtig wie ich und nun finde ich die alte Version doch irgendwie “besser”. Und nochmal eine neue Version machen möchte ich auch nicht, da ich das Motiv nun nicht auch so umwerfend finde, dass ich es nochmal versuchen möchte lol (Bin da momentan eher etwas verärgert bzw genervt =.= )
Ich hatte mir nun überlegt einfach zwei Versionen der gleichen Karte anzubieten, also sozusagen Karte #5 Version A und Karte #5 Version B. Oder zählt es dann schon als Auflage?
Wie würdet ihr das handhaben? Habe auch schon überlegt beiden Karten eine Nummer zu geben, sie also voneinander abhängig zu behandeln. Allerdings erscheinen sie mir in dem Sinne nicht direkt voneinander abhängig zu sein. (Auch wenn die Farben ziemlich verschieden sind)
Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir hier weiterhelfen :)