kakao-karten.de Forum

[Verschenkt]Verschenke Postkarten, Sticker, Kakaoauflagen usw

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meinen Kalenderprojekt Kakao in Tüten noch viele Auflagen, Extras und Co. übrig.
Sowie auch von anderen Künstlern zB Postkarten/Auflagen, die mir einfach zu schade sind sie weg zu schmeißen. Ich habe mich dazu entschlossen sie zu verschenken, da sie bei mir auch nur Platz weg nehmen und vllt freut sich ja jemand anderes darüber.

Wenn ihr daran Interesse habt, dann schreibt mir gerne, das Einzige was ihr bezahlen müsstet wäre das versicherte Porto. Dazu könnt ihr noch entscheiden, wie schwer der Brief und somit das Porto ausfallen wird und ich würde euch eine bunte Mischung zusammen stellen.

8 Like

Da ich zwar viele Anfragen bekommen habe, aber teilweise gar keine Rückantwort mehr bekommen habe, würde ichs nun so machen, wer als Erster bezahlt, hat dann Vorrecht ^^ Also wer noch Interesse hat, schreibt mich gerne an :slightly_smiling_face:

Hier mal ein kleiner Ausschnitt für ein Brief mit 500g (bitte seht es mir nach, das ich hier nicht alles posten möchte, da ich nicht noch jeden Künstler verlinken möchte) mit 45 Teilen.

Diese schönen Werke sind von @Sugicake :heart: :heart: :heart:

5 Like

Ihr Lieben,

ich hab mit den Rest nochmal 3 Briefe zusammen bekommen, dabei geht es um ca. 20 Postkarten (teils die Gleichen Motive mehrfach) und einen bunten Mix mit Lesezeichen, Blöckchen, Buttons, Kakaoauflagen usw. Es wäre schön, wenn diese auch noch Besitzer finden würden, die sich darüber freuen. Wie gesagt, ihr tragt nur das versicherte Porto.

6 Like