kakao-karten.de Forum

Verschenke und Tausche Auflagen, Material

Hallo ihr,

neues Jahr, neue Runde😁 ja ich finde immer wieder was und freu mich auch über jedes Teil, was ein schönes neues Zuhause findet.

Um aber nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen, nutze ich meinen alten hier aus dem letzten Jahr nochmal:

ich hab mal wieder fleißig aussortiert und möchte gerne ein paar Sachen Tauschen und Verschenken.

Sollten Sachen nicht mehr verfügbar sein, weil ein Tausch o.ä. fix gemacht wurde, lösche ich den Eintrag, ansonsten ergänze ich erstmal nur den Status “reserviert”.

Verschenke:

Ihr könnt euch gerne auch mehrere Sachen aussuchen, der Versand muss allerdings von euch getragen werden und im Vorfeld per Paypal oder Überweisung bei mir eingehen.



Tausche:

Material


















Bücher















Mangas:



Da manche der Mangas nicht mehr so leicht zu bekommen sind, wäre da das Tauschgut auch hochwertiger anzusetzen. Dies betrifft die OMG Animecomics, sowie die Blame und Sailor Moon Mangas.

Artbooks



Videospiele


Merchandise



reserviert




Ich nehme gern als Tauschgut:
  • Kakaokarten (ich behalte mich vor, abzulehnen, wenn mir der Stil nicht gefällt)
  • Din A4 Bilder am liebsten meiner OCs oder zum Thema Hexen und nordische/keltische Götter
  • Ministaffellein für Kakaokarten
  • Wäscheklammern
  • Schwarze Tusche
  • Talens Ecoline Gold
  • Gutscheine für Drogerie, Supermärkte, Amazon, Thalia, Kino o.ä. (falls ihr noch einen habt, den ihr nicht brauchen könnt, gern ansprechen, vielleicht kann ich ihn ja brauchen :smiley: )
  • Mio mein Mio Buch von Johan Egerkrans
  • Copic oder Nachfüller E13, BG75, E89
  • DELETER Comic Book Papier A4 blanko
  • Xbox Spiele Assassin’s Creed Walhalla, Odyssee
  • Xbox Diablo 3
  • Esspapier :smiley: (nur gegen kleine Teile oder als Zugabe bei größeren Teilen)
  • Disco Elysium Xbox
  • Chernobylite Xbox
  • Kerzen/Teelichter und hochwertige Duftöle
  • Kaffee
  • Räucherzeug: Styrax oder Sandelholz
  • Beerenweine
  • feine Aquarellpinsel in kleinen Größen
  • Kopierpapier
  • Tesafilm (direkt von Tesa)
  • Paketklebeband
  • Salzlakritze/Salmiak
  • Veronese Hekate Figur
  • Gouache (hab ich noch gar keine)
  • Gewürze und Backzutaten (bitte keine Sachen, die ihr seit 3 Jahren im Schrank stehen habt, aber nicht benutzt, sollten schon frisch sein, aber manchmal bekommt man sowas ja auch geschenkt und mag z.B. gar kein Curry oder so)
  • Feste Deocreme
  • Alcohol Ink
  • Yupo Papier für Alcohol Ink
  • Elder Scrolls Kochbuch
  • Pekannüsse
  • Tee
  • Lupinenkaffee
  • PS4 Controller
  • Lindorkugeln
  • Schokolade von Tony’s
  • Staubsaugerbeutel für AEG VX 9 Öko Staubsauger
  • tatsächlich gern auch Sachen wie Waschmittel, Naturkosmetika, Putzmittel etc. Sachen die man halt eh braucht, (aber vielleicht hast du dich beim kaufen vergriffen, das Waschmittel riecht nicht so, wie du es dir vorgestellt hast oder oder oder) ich habe da keine bestimmten Marken die ich benutze. Gern einfach anbieten, ich geb dann Bescheid, ob ich die Sachen brauchen kann oder nicht.
4 Like

Hey ich hätte Interesse and den Kleiner Aquarellfarbkasten mit Pinsel !
Wäre der denn noch zu haben ?

LG und ein schönes Wochenende
plants_tea :seedling:

Huhu, der ist noch frei, was würdest du tauschen?

LG Jacky

Morgen :sunny:
Wir hätten zur Auswahl

  • ein Polycromo in Weiß ( ein mal angespitzt jedoch noch nie benutzt )
  • sehr viel Esspapier ca . 5 - 6 Packungen wenn nicht sogar mehr . ( sind alle noch nicht angefangen )
  • wen du willst würde ich die auch gerne verschiedene Papierproben anbieten

Ich hoffe da ist was dabei :)

LG
plants_tea :seedling:

Juhu, das klingt super, dann würde ich gerne auf jeden Fall den Polychromo nehmen und mich noch über etwas Esspapier freuen. Papierproben brauche ich nicht, außer du hast was dabei, von dem du sagst “das MUSST du unbedingt ausprobieren”, vielen Dank ^^ Wenn das für dich klar geht, schick mir gern deine Adresse dann mach ich den Kasten heute noch versandfertig, muss nämlich eh zur Post :-D

LG Jacky

1 Like

Ich habe dir meine Adresse per PN geschrieben:)

1 Like

Hey ho, ich hab meinen Thread aktualisiert, schaut doch gerne mal vorbei :smiley:

Hab nochmal meine Tauschgesuche ergänzt :blush: