kakao-karten.de Forum

Versandhäuser für Mangas (eventuell günstiger)??

Hey allerseits :) gibt’s eigendlich irgendwelche Versandhäuser im Internet bei denen man günstiger Mangas bestellen kann? außer Amazon…weil ich will gerade jz zu weihnachten wegen den unfairen Arbeitsbedingungen bei Amazon nichts mehr dort bestellen…
wäre echt dankbar für tipps ;)
lg, akiri <3

Der Threadtitel ist irreführend.

Ich kenne noch archonia.de

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Archonia auch deutsche Manga führt.

http://www.archonia.com/mangashop/de/

Zum Thema Amazon, nur hilfst du den Mitarbeiter mit Blockade auch eher wenig, große Unternehmen lassen Umsatzeinbrüche immer zuerst an ihren Mitarbeitern aus.

Vielleicht mmer mal auf e- bay die Augen offen halten, viele wollen ihre Mangasammlungen recht günstig weggeben. Ich war auch froh, als ich meine ollen Staubfänger los war.

Nur mal so als Idee: ich würde dem Threadtitel vielleicht noch um ein für Mangas oder so erweitern, ich hatte keine Ahnung wofür der Thread ist, bis ich deinen Text gelesen hab.

Also Mangas selbst, außer gebrauchte, wirst du nicht günstiger bekommen, wegen der Buchpreisbindung, aber ich glaub, dir gehts ehher um den Versand.
Hugendubel bietet meines Wissens nach kostenlosen Versand von Büchern an. Auch Osiander hat diesen Service und auch Thalia und Wittwer.
Allerdings alle vier recht große Bücherketten. Ich weiß nicht ob du nach deinem Statement zufolge diese Ketten unterstützen möchtest.
Ansonsten gehe zum Buchhändler deines Vertrauens und lass dir deine Mangas dort bestellen. Du zahlst nur den Buchpreis und hast keine weiteren Kosten (Außer du muss dann extra zum Buchhändler mit Auto oder Öffis, aber das ist was anderes).