kakao-karten.de Forum

Versandadresse in Deutschland gesucht

aktualisiert am 5. Juni 2016

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Problem und dachte mir, vielleicht ist hier eine gute Seele unterwegs, die mir helfen würde ._.

Ich bestelle gern und oft Dinge im Internet, in der Regel auf deutschen Seiten. Problem ist, ich wohne in der Schweiz - und viele Verkäufer versenden nicht in die Schweiz, bzw. nur nach Deutschland und in die EU (und da gehört die Schweiz leider nicht dazu ;_;).

Gerade habe ich wiedermal was entdeckt, was ich einfach zuuuu gern haben will, aber ich finde es nirgends wo es auch in die Schweiz geliefert wird ;_;

Nun suche ich eine vertrauenswürdige, in Deutschland lebende Person, an die ich die Sachen schicken dürfte und die das ganze dann an mich weiterschickt.

Das ganze sollt ihr natürlich nicht umsonst für mich machen!

• Selbstverständlich übernehme ich das Porto , überweise euch also diesen Betrag auf euer Konto.
  • Für euren Aufwand entschädige ich euch natürlich. Ihr könnt wahlweise angeben, woran ihr am meisten Freude habt. Ich kann euch eine Wunschkarte anbieten, oder eine Auswahl meines beliebten Tapetenpapiers (siehe hier: http://www.animexx.de/weblog/53999/724471/ ), oder auch einfach ein paar Euro zusätzlich zum Porto überweisen. Was euch am liebsten ist.

Da meine Bestellung einen gewissen Wert hat und dann doch zu einem mir fremden Menschen gesendet wird, wäre ich froh, wenn der betreffende User

a) volljährig ist
b) mindestens 10 positive Bewertungen hat
c) schon mindestens 1 Jahr auf kakao-karten.de aktiv ist
d) die Sendung so schnell wie möglich zu mir weiterleiten kann (das heisst nicht, ihr müsst sofort zur Post rennen, aber eben auch nicht noch zwei Wochen warten^^’)

Ich weiss, erst etwas wollen, und dann auch noch Ansprüche stellen… Aber mir ist nicht wohl dabei, eine teure Sendung an einen wildfremden Menschen zu schicken, der sich erst gestern hier angemeldet hat und dann möglicherweise einfach behält, was ich bezahlt habe ._.
Aber wie gesagt, ich biete euch dafür gerne eine Wunschkakao an oder ** überweise euch ein paar Euro für eure Mühen ** (zusätzlich zum Porto, dass ich selbstverständlich übernehme) oder schicke euch dafür eine Auswahl an Tapetenpapier , ihr geht also nicht einfach leer aus.

Ich wäre wirklich wirklich froh, wenn sich jemand finden würde, der mir helfen kann =)

ich grabe diesen alten thread von mir wieder aus, da er gerade wieder aktuell ist =)
der erste post ist aktualisiert. wäre toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte ganz lieb guck

Huhu…

theoretisch würde ich das machen, aber praktisch würde ich gerne vorher den Shop anschauen.
Zudem muss er an eine Packstation senden können. :’)
Abgesehen von dem Porto brauch man mir auch nichts extra geben. Ich kenne nämlich dein Problem. x’D sobsob I feel you

Edit: Wie siehts eigentlich mit dem Zoll aus?
Edit2: Hab mich mal etwas eingelesen. Hm… müsste man vielleicht dann privat besprechen. Oder vielleicht gibts auch jemand der an der Grenze wohnt, das wär sinniger.

Ich würde das auch übernehmen :) Komme mindestens einmal die Woche auch bei einer Poststelle vorbei, eher sogar zwei bis drei mal.

darf ich fragen, wieso du dir den shop ansehen willst? neugier
ich hab keine ahnung, ob die an eine packstation senden würden ._. ich hab schon die erfahrung gemacht, dass das die meisten leider nicht tun :/

was den zoll angeht, das wäre dann mein problem. kann sein, dass es nen aufschlag gibt, aber den muss ich ja dann bezahlen, davon kriegt der versender nichts mehr mit über.

@dreamfall du hast ne pm von mir =)

Weil ich meine Adresse ungern einen Shop geben würde, den ich für unseriös halte. :’)

Aber ok, wenn Dreamfall damit kein Problem hat. xD

ach so^^ ok, das ist verständlich. es handelt sich aber nur um einen dawanda-shop mit bastelmaterial ;)
jedenfalls danke für dein angebot, ich bin jetzt aber mit dreamfall in kontakt, einfach weil da das problem ‘packstation’ nicht noch zusätzlich auftritt. trotzdem vielen vielen dank, dass du dazu bereit gewesen wärst, das ist urlieb :)

Edit: Ich habe jemanden gefunden :D Danke an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben! Ihr seid der Hammer!