kakao-karten.de Forum

Vermessen, aber doch ganz cute ^^

Fragt mich nicht, wie ich dit trotz im Tab offener Anzeige geschafft habe,
ABER: diese Karte wurde 9,8cm hoch und 6,8cm breit!
Ich liebe sie selbst sehr, aber finde es fast ein wenig schade sie einfach hier zu lassen.
Daher wollte ich sei Euch auch anbieten.
Ein kleiner Char aus dem Cthulhu Universum, die Pose ist von Light Yagami aus DeathNote abgekupfert.
Titel des Bildes ist: Sie haben gerufen?!’
Gemalt wurde auf 300gsm satiniertem Aquarellpapier mit einer Mischung aus Schmincke und M.Graham Aquarellfarben. Danach mit Polychromos verstärkt und mit Microns gelinet.

PS . Der Scan ist ein wenig fad geraten. Das rot des Hoodies ist knalliger und der Hintergrund deutlicher grün-blau.

Wie die Karte auf den Weg gehen kann/soll… da bin ich gar nicht festgelegt. Da bin ich offen für Eure Vorschläge und Ideen, sollte sie eine Karte sein, die dennoch ein kleines Liebhaberherz findet. :)

necro-karte

1 Like

Naja, das einfachste wäre, wenn du von der Karte einfach noch an den seiten atwas abschneidest, so das sie auf die Maße von 8,9x6,4 kommt, oder?
Bei zu klein geratenen ist das immer ein bisschen mehr tricksen aber bei zu großen karten kein problem, sofern man bereit ist auf ein bisschen was vom Motiv zu verzichten ^^

Anleitungen wie du eine Karte gut verstärkst, verpackst und Versendest, findest du im Bereich “Anleitungen” hier im Forum, schau dich da einfach mal ein bisschen um ;)
https://www.kakao-karten.de/forum/c/anleitungen/25

5 Like