Hallo ihr Lieben,
ich habe mit 14 weiteren Künstlern einen Kakaokalender zum Thema Engel und Dämonen gestaltet <3 Der Kalender beinhaltet: 24 Kakaokartenauflagen + 5 Extras (A3 Poster, Lesezeichen, Online Kurzmanga, Stickersheet,Blöckchen) + Tüten und wurde mit ganz viel Liebe von 15 talentierten Künstlern gestaltet: Akihiroart, PhanChan, Dramie, Harena, Catiera, Erdbeerfröschchen, Sugicake, EnniMarry, Weidenrose, Hello Bittersweet, Brooke, Sakimaru, Susaku, Isogi und Setzuko_nb.
Verpackt sind die Kakaokarten und Extras in Tütchen, wie ihr oben auch auf dem Foto sehen könnt. Wir nehmen komplett Weihnachten mit bis zum 26.12. , wo ihr jeden Tag ein Tütchen/Türchen öffnen könnt <3 Am 24.12 hat sich sogar eine Maxi versteckt <3 Die Karten wurden ausschließlich für den Kalender gezeichnet und sind somit geheim.
Kleine Ausschnitte gibt es trotzdem auf unserer Seite als Video/Ausschnitt zu sehen:
Der Kalender kostet 25€ + 5,99€ versicherter Päckchen Versand. Wer gerne einen haben möchte schreibt mir gerne eine Nachricht mit seiner Adresse und Emailadresse, dass ich da die Kontodaten hin verschicken kann.
Wer den Kalender gerne verschenken möchte ist natürlich auch kein Problem <3 Ich sende ihn auch gerne direkt an den/die Beschenkten mit gewünscht auch einer persönlichen Nachricht.
Einen schönen Abend noch
Bittersweet <3