kakao-karten.de Forum

Urlaubsreisen

Ich dachte mir, da jetzt bei einigen schon die Sommerferien angefangen haben (bei mir auch schon in zwei Wochen ^^) könnte man doch einen Thread mit Urlaubsreisen/-zielen starten. (Falls es den schon gibt tut es mir leid, aber ich habe keinen gefunden).

Hattet ihr denn schonmal einen unvergesslichen Urlaub oder wart ihr schonmal an einem ganz besonderen Ort?

Also ich war in den Pfingstferien in Kroatien und das war das erste mal, dass ich am Meer war. :D
Sonst sitz ich meistens in den Ferien einfach nur rum und tu nichts. ;)

Besonders gerne würde ich mal nach London gehen. :)

Ich war vor ca 2Monaten für einen Austausch (ich denke ich kann das mal zu Urlaubsreisen dazuzählen da ich ja deshalb keine Schule hatte) 2 Wochen in China in Jinan und Beijing. Und ich würde sagen, dass das ein wirklich unvergessliches Erlebnis für mich war! Es ist einfach ALLES anders und so ist es schon aufregend wenn man sich irgendwelche Kekse oder Kaugummis (oder gekochte Hühnerfüße ;) ) im Supermarkt kauft.
Alle Einzelheiten jetzt aufzuzählen würde wahrscheinlich zu lang dauern, aber ich bin total begeistert von der Kultur dieses Landes (Politik nein. Ihr wisst schon. ), ich hab in meiner Austauschpartnerin eine neue Freundin gefunden und ich möchte unbedingt ein ganzes Austauschjahr dort machen!

Sonst im Urlaub war ich schon sau oft in Italien am Meer. Ist schon ganz schön da, vor allem auf Giglio der kleinen Winzinsel auf der die Costa Concordia gestrandet ist. Kleiner Geheimtipp am Rande ;)