kakao-karten.de Forum

Urban Sketching Berlin: "Sketch & Learn Together" am Dienstag, den 20.3.2018

Huhu an alle Berliner (und die, die nächsten Dienstag in Berlin sind),

am kommenden Dienstag, den 20.3. findet in Berlin am Kudamm eine zweistündige Veranstaltung statt, bei der zwei sehr bekannte Urban Sketcher aus Berlin, nämlich Gris und Omar Jaramillo, Präsentationen rund ums Urban Sketching halten werden. Danach geht es noch gesellig in eine nahe gelegene Bar zum Zeichnen. Das Event ist prinzipiell kostenfrei, es wird jedoch um eine kleine Spende gebeten um daraus eine Veranstaltungsreihe machen zu können. Eine Anmeldung ist außerdem erforderlich.
Ist alles sehr kurzfristig, aber ich hab auch gerade erst von diesem Event erfahren.

Alle Infos gibt es für Interessierte hier.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust? Ich würde sehr gerne gehen, kenne da aber noch NIEMANDEN und weiß nicht, wie das so wird… X’D Falls jemand hingehen möchte, würd ich mich über eine Rückmeldung hier im Thread freuen. :-)

Liebe Grüße

playgo

Oh Mann, wie cool! Schade, dass ich erst die Woche drauf in Berlin bin… hachja timing :/

Aber ich hab gesehen, dass Laura P. an der Veranstaltung teilnehmen will. Das ist eine ehemalige Klassenfreundin von mir und ne ganz nette coole Socke ;) Sie war früher auch viel hier aktiv als SchwarzesHerz, ist mittlerweile aber hauptsächlich als papierzucker auf instagram unterwegs. Sie meinte, sie sei bei regelmäßig stattfindenden Urban Sketching Treffen in Berlin dabei. Also falls du allgemein Interesse an sowas hast, kannst du sie da bestimmt mal drauf anhauen ;)

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei der Veranstaltung, falls denn hingegangen wird!

Sehr schade, IsyLL, dass du die Veranstaltung knapp verpasst! Aber vielleicht klappt es ja bei einem künftigen Termin mal - denn ich bin mir recht sicher, dass sich das etablieren wird. Gibt ja doch einige Urban Sketcher in Berlin, wenn man das in den entsprechenden Facebookgruppen so beobachtet.

Vielen Dank auch für den Tipp mit SchwarzesHerz/Laura P.! Hab direkt mal ihren Account hier gestalkt und sie war leider tatsächlich schon lange nicht mehr on. Sehr schade, sie hat echt schöne Karten gemalt. Wenn ich am Dienstag hingehe, dann werd ich mal nachhören, ob ich sie finde. Vielleicht bekomme ich sie ja wieder (teilzeitweise) zu uns bekehrt… ;-D

Ach mensch… Ich arbeite an dem tag genau daneben XD aber leider bin ich abends schon verabredet… :(

Mist… naja… vielleicht… hast du ja Kopfschmerzen oder so. Sketchen hilft da immer ganz toll dann… :-P

Ahhhhh das ist heute!!! Warum hab ich das verpasst?!

Naja… noch hast du 11 Minuten bis es losgeht. :‘D
Spaß beiseite: Falls es dich tröstet: Ich auch… hab heut Morgen in aller Eile meinen Zeichenkram liegen gelassen… :’) Aber bestimmt gibt es weitere Termine, die kann ich dann ja in diesen Thread editieren. Wird schon noch klappen!

Och schade, viel zu spät gesehen :( wenn es das nächste Mal passt, würde ich mich gern anschließen :D