Also, ich machs mal kompliziert… du könntest direkt hinter den Kerl einen Maschendrahtzaun zeichnen, der über die ganze Karte geht… und wiederum hinter den Maschendrahtzaun per Zentralperspektive eine Hochhausstadt, die sich auftürmt, sodass sie den ganzen Hintergrund ausfüllt. Also das wäre nur mein Vorschlag… hoffe du verstehst, wie ich das meine.
@damonoffera: ja ich vesretehe dich ;) Danke für deine Meinung
(ich dachte auch man würde mich nicht ganz verstehen, denn ich hatte inen widerspruch in meinem Beitrag und habe in deshalb geändert XD)
Hui, du hast mir einen neuen Namen verpasst. xDD entziffer
Mir gefällt die Karte, soweit sie bisher ist, übrigens sehr gut.
sorry ich habe es nicht so mit Groß- und Kleinschreibung an der Tastatur: Ich verfehle oft die Taste. XD
Danke
Hi^^
Bräuchte auch Hilfe, mit dieser Karte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/bw37-6-jpg.html
Ich weiß nicht was ich im HG zeichnen soll… Ich habe Angst, dass die Karte zu überfüllt aussieht wenn ich einen zu aufwendigen Hg einbaue. Aber anderseits könnte eine einfarbige HG-Colo etwas langweilig wirken (hatte mir überlegt den HG mit Kohle schwarz einzufärben…). Btw, die Ornamente im HG glitzern…
Würde mich über Tipps freuen :3
also schwarz ist meiner Meinung nach nicht so geeignet, wegen ihrer Haarfarbe, die ist ja schon etwas dunkler, das kann etwas vermatschen, bzw, die Haare gehen unter.
Aber auch ein Aufwendiger Hintergrund könnte tatsächlich zu überladen erscheinen, besonders durch die Ornamente ist ja neben der Person einiges zu sehen. ^^
Hm, das ist schwer so im Nachhinein, darum plane ich meine Bilder von vornherein durch, denn das ist für die Bildaufteilung nur von Vorteil. ^^
Mal sehen was die anderen dazu meinen, vielleicht haben die da bessere Ideen, mir fällt gerade leider nichts ein, aber ich überlege auch noch mal.
ein leichtes blau oder grün?
Ich fände einen blauen HG ganz gut, du kannst ja noch ein paar Akzente mit weißen Gelstift o.ä. setzen um den Hintergrund etwas aufzupeppen.
Edit: okay, eri war schneller mit dem blau xD
@Tenebrae:
Hast Recht, die Haarfarbe würde wirklich untergehen…
Das mit dem vorausplanen hab ich schon lang aufgeben X3 Wurde sowieso immer ganz anders als geplant…
@Craggy&erinys:
Blau hört sich gut an, bietet Kontrast lässt das Bild aber nicht zu knallig wirken^^
Ich versuchs einfach mal^^ Wenns blöd aussieht seid ihr Schuld :hmpf: Nur Spaß ;P
Vielen Dank für eure Hilfe :D
blau fin ich auch gut, aber auf jeden fall ein sehr helles…
wenns zu dunkel ist, wirkt die karte zu bunt. du kölnntest eventuell einen verlauf von weiß zu hellblau machen… oder besser: den Hintergrund weiß lassen und blau die ornamente und das mädel umranden…
Hmm… Auch ein guter Vorschlag…
Ich denke ich werde die Ornamente und den Chara hellblau umranden, falls es mir nicht gefällt kann ich das Hellblau ja immer noch flächig auftragen^^
Danke für den tollen Tipp ;D
ich brauch hilfe ;___;
welche farbe soll ich für sein outfit und den BG benutzen?
soll der bg vllt soclhe farben haben?
https://www.kakao-karten.de/karten/49273
ich bin mir nicht so sicher und kaname will ich auch nit versauen T_T
Mal es doch am PC zum Test aus.
Die Kleidung vielleicht in einem Hellblau oder Hellrot?
danke für den tipp, darauf bin ich noch gar nicht gekommen °____°
computer 8DD" wozu hat man den photoshop =_="
Hallo !
Ich bräuchte auch mal Hilfe ! Also, eher gesagt, ich habe eine Frage !
Da ich wieder meinen Arm benutzen darf vor Freude rumhüpft habe ich mal gedacht, ich würde neben Schularbeiten-nachholen auch mal eine Kakao-karte anfangen zu malen.
Weil ich momentan an Papier beschränkt bin was nich gerade 90g macht (vergessen Papier mitzunehmen als ich zu meinen Eltern gefahren bin heul) habe ich fleissig angefangen auf dem PC zu malen.
Das Resultat gefällt mir bis jetzt (oh Wunder ;_;") aber, ich habe mir eine super tolle echt nützliche Frage gestellt, nachdem ich ein paar schrecklichen Stunden an Anatomie verbracht habe (2 Monaten ohne zeichnen, dass tut sehr weh wenn man wieder anfängt XD) :
Wenn ich die Karte ausdrucken würde, wäre da denn nicht zu viele Details drin ? Also, wäre das Bild zu KLEIN ? XD
http://fc04.deviantart.com/fs51/f/2009/292/b/6/WIP___Der_Skalde_by_RevenNiaga.jpg
Das Bild ist noch nicht fertig, da kommt ja nach Farbe drauf, und die Kleider und der Hintergrund müssen fertig gemacht werden und,… und… naja…
Frage mich wirklich ob das Bild als Kakao-karte noch zu gebrauchen wäre ? Oo"
Leider kann ich es nicht selber ausdrucken, da der Drucker meines Vaters Mac-unfreundlich ist, und ich keine Lust habe mich jetzt mit .wine oder so zu beschäftigen um in doch noch ans Laufen zu kriegen um einmal zu drucken Oo"
Deswegen wollte ich mal hier nachfragen was ihr davon haltet ? Hier haben bestimmt schon ein paar Leute auf dem PC gemalt und ausgedruckt oder ?
Huhu :wiiii:
Ich bräucht jetzt auch mal hilfe… also es geht um das bild http://www.fotos-hochladen.net/bild004q3cvd8ke.jpg
ich hab das kleid von dem vampirmädchen zwar ziemlich versaut wollte das bild aber nicht aufgeben.
ich wollt das kleid nicht abschneiden und es deshalb auf zwei karten machen jedoch weiß ich überhaupt nicht was ich unten noch hinzeichnen soll und hab allgemein keine guten ideen für den bg. wär nett wenn ihr mir ein paar ideen sagen könntet.
glg nanni
an Nanni:
mhh du könntest einen wald in den hintergrund zeigen und unten am kleid könnten im vordergrund grasbüschel und blumen oder so sein.
vielleicht sogar ein etwas düsterer wald mit fledermäusen, sonst wirkt sie zu nett (wie ein blumenkind :wiiii:)
ich hoffe, das hilft dir etwas :grins:
an Reven Niaga:
ich hab zwar noch keine computerkakao gemacht, aber ich denke trotzdem nicht, dass das motiv zu klein werden würde.
allerdings solltest du das gras am boden nicht zu detailreich machen, da das bild sonst überladen (mit kleinen teilen) wirken könnte. so, wie es im mpment skizziert ist, find ich das sehr schön
was mir aber aufgefallen ist: der kopf ist zu klein für den körper o.O zumindest wirkt es für mich so. er ist nicht viel zu klein, aber wenn du das mpotiv auf einer so kleinen karte hast, wird das wohl mehr auffallen als auf der größeren größe. wenn du möchtest (und es für dich noch möglich ist, ist ja nicht so einfach bei einem rel. fertigen bild) könntest du ihn ein wenig größer machen :grins:
Danke :), hab grad angefangen den etwas “düstern” wald zu zeichen :D
Danke für deine Meinung !
Anatomisch ist die Karte noch ziemlich falsch ^^ Ich lasse mir Zeit mit dieser, habe schon ein paar Fehler beseitigt X_X" Und ich möchte, dass er so fehlerfrei wie möglich ist Oo
Danke auch für den Tipp für den Hintergrund, bis jetzt weiss noch nicht richtig was ich aus dem machen, detailiert werde ich den aber nicht machen wenn ich der Versuchung wiederstehen kann XD
Hallo!
Ich bräuchte auch ein bischen Hilfe bei einer meiner Karten^^°
http://img407.imageshack.us/img407/1977/imgau.jpg
Zur Qualität des Scans sag ich mal lieber garnichts, aber ich hab keine Ahnung, was ich im Hintergrund machen soll… hat jemand eine Idee?
EDIT: hat sich erledigt, sie bleibt so^^