kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

@Tintenfluegel:

Richtig, es ist Hogwarts :3
Wie hast du es erkannt 0-0?

LG Kiro

Vielen Dank ihr lieben :)!
Der Wunderliner hat als Aufschrift Pilot G-Tec-C 0,25 - obwohl er meiner Meinung nach erheblich dünner ist (und Achtung ich hab die Lines nur per PS eingefärbt, original ist er schwarz - gab ihn aber auch noch in dunkelblau, rot und grün) .
Ohje zur Colo hat ja jeder hier eine andere Idee :D vielleicht durch ich mir die Lines auch noch ein paar mal aus und Teste die ein oder andere Version…

Naja, die Person erinnert unter anderem aufgrund ihres Umhangs sehr an einen Zauberer und dann ist da noch die Eule … ;) Logische Schlussfolgerung.

Nee, Scherz, ich kann Gedanken lesen und bin einfach awesome XD

•0• !!EINE HEXE!! •0•

Das wird eine einfache Karte, hab ich mir gesagt. Die ist schnell fertig, die mache ich an einem Abend fertig, habe ich gesagt. :iik: Nunja, ich bin gestern Abend auch tatsächlich so weit gekommen, wie ich es erst mal geplant habe, aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse … etwas.

http://36.media.tumblr.com/14317b7eb0bf4da75c894bed1a8573a0/tumblr_nyb7jnko6D1s0rdqzo3_500.png

Ich hab mir überlegt, ob ich mit meinem Fineliner noch ein paar einzelne Strähnen in den Haaren andeute. Aber etwas Farbe täte auch noch gut, vorzugsweise natürlich in lila. :wiiii: Vielleicht noch ein kleines “D” neben das Kreuz? Oder lila Lidschatten?

Für LilaLidschatten!
Und ein “D” wäre sicher nicht verkehrt, soll ja eine Spielkarte darstellen :)

Kann mich nur anschließen’3’

Lila Lidschatten und D sind klasse Ideen <3

LG Kiro

Die Karte wird echt sehr schön, Hopes. Lila Lidschatten kommt sicher gut, aber das mit dem D würd ich mir nochmal überlegen. Neben dem Kreuz ist ja nicht mehr so viel Platz, das könnte vielleicht etwas gequetscht wirken…

@siunt, da könntest du recht haben. Das wird entweder gequetscht oder sehr winzig. Wenn ich es vielleicht in den Leerraum oben rechts mache?

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Kreuz-Zeichen selbst gemalt ist und kein Sticker? :D

Ich hab ehrlich die ganze Zeit hin und her überlegt - wirklich klasse!

Das Kreuz-Zeichen sieht echt klasse aus! Respekt!
Ich würde das D weglassen. Du kannst es zwar in Blickrichtung der Dame packen, aber persönlich fänd ich sie dann ein wenig “eingesperrt” (versteht man was ich meine? ^^")

War mir da nicht ganz sicher >\~\<

Es ist klasse gezeichnet, das hätte ich nie geschafft 0_0

LG Kiro

Das mit dem D seh ich wie Loki. :)
Das Kreuz-Zeichen hab ich schon für selbst gemalt gehalten, aber ich halte immer alles für selbst gemalt. xD Es ist aber wirklich superschön und toll gleichmäßig geworden, könnte wirklich ein Sticker sein. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die fertige Karte. :D

Hm, ich würde noch mit Weiß in die Haare gehen und feine Highlights setzen. Auch die Bommeln an ihrem Hinterkopf wirken mir zu flach koloriert, vll. lässt sich da mit Weiß ein bisschen Struktur reinbringen?
Lila vll. auch als Hintergrundfarbe hinter ihr, die dann zum Rand hin weiß ausblutet? (Wobei ich mir das recht aquarellig vorstelle und es sich mit Markern eher schwieriger darstellen lässt. Kopf kratzt)

@Hopes: Wunderschöne Karte! Das mittlerweile fertige Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :) Planst du noch andere Spielkarten? Außerdem würde mich interessieren, ob du dein Motiv vorgezeichnet und dann jeweils abgepaust hast, da die Damen wirklich identisch aussehen. Müsste ich das gleiche Motiv 2x exakt identisch zeichnen, würde ich das wohl nicht so akkurat hinbekommen. So oder so beeindruckend. :3

Ich arbeite momentan an einer Shego (Kim Possible), habe aber noch wenig Ideen, wie ich den Hintergrund gestalten könnte. Über ein paar Anregungen würde ich mich wirklich freuen. >w<

http://i66.tinypic.com/207kcqh.jpg

@Tintenfluegel: Ich hätte jetzt spontan, ein chaotisches Zimmer gesagt, weil es das klassische Spiegelselfi durch Kleidungschrankspiegel ist XD

bei Shego würde ich eher ein Labor im Hintergrund sehen, ggf. ne gefesselte Kim Possible oder so, so zufrieden wie sie guckt :)

Vielen Dank! Eine ganze Serie solcher Karten ist eigentlich nicht vorgesehen, aber wer weiß, was noch kommt. :) Ja, ich hab das das Portrait auf Skizzenpapier vorgezeichnet und dann zwei mal auf das Papier übertragen. Aber es war kniffelig, dass auch die Koloration auf beiden Seiten gleich aussieht. Ich hab nach fast jedem Strich auf der einen Seite die Karte gedreht und den gleichen Strich auf der anderen gemacht. xD Wenn man genau hinguckt sind sie aber nicht exakt gleich geworden, vor allem an den Haaren sieht man das.

An was ich gleich denken musste war das Labor im Hintergrund und ein kleiner, schimpfender Dr. Drakken, der sich darüber aufregt, dass Shego statt zu arbeiten lieber Selfies macht. xD

Die Ideen klingen gut! Am besten gefällt mir glaube ich die gefesselte Kim im Hintergrund, das hat sowas schönes Sadistisches, was gut zu Shego passt :D

ich wollte mal meine ersten beiden Karten für eine Midi-STA hier rein werfen^^
Bzw die Skizze und die Lines

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1nfk4ivqb02.png

Für die zweite Karte habe ich echt mehrere Versuche gebraucht…naja klappt eben nicht immer beim ersten versuch xD