lufthol
So ganzen Abend an den Skizzen gearbeitet.2 meiner OCs die Hochelfen Shiron und Ishtar.
Shiron ist ein mächtiger magischer Hochelfen Krieger es Attributs Erde und kann einige Angriffszauber und Psy Tricks.Aber seine wahre kraft bezieht er aus dem magischen Schwert welches er als Oberhaupt des Clans der Famir trägt.Trägt eine mittlere Rüstung mit langem grauen Mantel,darunter seine Robe der Magier.Er ist ein eher ruhiger und weiser Charakter,der aber sehr wütend werden kann im Kampf.
Ishtar ist eine Hochelfe und Priesterin des Feuertempels.Ihre Macht bezieht sie aus der Kraft des Feuers und der Naturgeister.Sie trägt leichte Kleidung und wie Shiron einen Mantel auf der reise.Sie und Shiron kennen sich seit der Kindheit und sind ein Liebespaar,leider dürfen sie dies nicht öffentlich tun.Sie ist etwas hitzköpfig und schnell auf die Palme zu bringen,aber ihre starken sensitiven,hellseherischen Fähigkeiten schlagen oft zu wo man es nicht erwart.
Den Feuerpriesterinnen ist untersagt eine Beziehung zu führen und sich nur auf das Beten und den Schutz des Landes Famos zu widmen.Ihre Visionen des roten Mondes und Untergang der Welt bedeuten ihnen etwas zu unternehmen.Den sie beide und 3 weitere sind erwählt die Welt zu retten.
…so ein auszug zu den Figuren die damlas erschaffen hatte zu meiner Fantasy Novelle Tales of Famos ,leider nie übers 6 Kapitel raus gekommen.Hier fehlen noch die Figuren Ixchel,Obsidian und Arktur.
In der Mitte mein Beitrag zur Sternzeichen STA von Cayow
http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/546871_486061591485287_731562380_n.jpg