Oh, Schlafparalyse hatte ich schon öfter, aber auch wenn man weiß was es ist, ist es in dem Moment immer sehr angsteinflößend.
Bei denen hatte ich es als Kind häufig, dass sich jemand auf mich draufgesetzt hat. Ich habe es regelrecht gespürt wie die Decke untergedrückt wurde.
Meine letzte war in der neuen Wohnung, wo ein fremder Mann zur Tür reinkam und neben meinem Bett stand. :'D
Aber Dinge, wo das Gehirn spinnt hatte ich auch so schon.
Zum Beispiel als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatte, hatten sie einen großen Spiegel hängen, den eigentlich keiner nutzt, weil der so in der Ecke im Flur ist. Eines Abends hatte ich da zufällig reingeschaut und hab jemand anderes gesehen. Schlankes Gesicht und lange schwarze Haare. Bin eher dicker mit bonden Haaren. Ups…
Das andere war in meinem Jugendzimmer, da hatte ich oft eine Stelle am Teppich, welche Nass war. Man hat ziemlich genau die Tropfen gesehen. Ich dachte immer es ist meine Mutter beim Putzen, auch wenn die Stelle nicht viel Sinn macht Dann hat sie mich irgendwann mal angemotzt, warum ich da hintropfe. Gut… ich dachte das kommt dann von der Decke, da das Zimmer unterm Dach ist. Aber alles abgetastet und das Wetter war auch nicht passend.
Eines Tages bin ich zu meinem Zimmer und die Tür war nen Spalt offen und ich hab da eindeutig einen Mann hängen sehen, genau über der Stelle. Bin natürlich panisch weg und danach hab ich da auch nie wieder irgendwas gesehen. Aber gerade wenn man nur so beiläufig wo hinschaut, sieht man im ersten Moment komisches Zeug. x’D Uff… die Tropfen kamen immer wieder mal, aber jetzt bin ich eh schon lang ausgezogen. Irgendein Geist kann es schlecht sein, das Haus war von meinen Eltern gebaut, also kein gruseliger Vorbesitzer.
Eine letzte Kleinigkeit war mal, dass ich nen seltsames Foto geschossen hatte. Bin spät Abends einen Weg lang und fand das gruselig, da hab ich mehrere Fotos mit der Digitalkamera gemacht. Das erste Foto hatte weiße Nebelschleier/wirbel drauf. EIn Wirbel hatte sogar Ähnlichkeit mit einem Gesicht. xD Dachte erst das war vllt mein eisiger Atem, aber die restlichen Bilder der Serie waren gestochen scharf ohne irgendwas weißes. War schon weird, aber bei Fotos spinnt ja gerne mal was.