kakao-karten.de Forum

Umfrage zu meiner nächsten Aktion Meerjungfrauen und Meermänner

So da meine Halloween Sta ja nun beendet ist wollte ich mal eine neue Umfrage in den Raum werfen.
Das Thema steht allerdings schon fest, ich will nur von euch wissen ob ihr lieber davon eine Sta oder ein Wanderpaket sehen würdet <3

Ich habe mir das Thema Meerjungfrauen und Meermänner ausgesucht. Über das Thema muss ich glaube ich nicht so viel erklären an sich ist alles erlaubt was mit dem Thema zu tun hat <3 Dazu zähle ich auch spezielle Schwanzflossen wie z.b von einem Hai oder Octopus. Tobt euch aus.

Was wäre euch lieber?

• Sta
  • Wanderpaket

0 Teilnehmer

Die Umfrage endet dann am 12.12 ! ;-)

Starten werde ich die Aktion irgendwann Anfang des nächsten Jahres. (Das hängt davon ab ob es eine Sta oder ein Wanderpaket wird)

Falls es ein Wanderpaket werden sollte, und du noch Starter suchst, möchte ich mich gerne anbieten :star_struck:

1 Like

Finde beides gut und würde an beiden Formen teilnehmen, wenn es in einen passenden Zeitraum für mich fällt.
Wäre es tatsächlich erlaubt aus allem, was unter See lebt Meermenschen zu machen?
(z. B. ein Glaucus Meervolk, gut gerüsteten Nautiluskriegern oder Rochen-Meerjungfrauen mit flügelartigen Armen?)

1 Like

Über Nautiluskriegern finde ich leider so direkt nix. Aber alles andere würde ich schonmal durchgehen lassen! ;-)

lol
Die gibt es so auch nicht. Mir ist nur nichts besseres eingefallen, eine Nautilus (oder ein Perlboot) zu einem menschenähnlichen Wasserwesen zu machen. (Wollte nicht nochmal Meermensch schreiben)

1 Like

Ah, wie cool. So ein WaPa Meerjungfrauen/Männer fände ich total toll. Mal sehen wie die Umfrage ausgeht und ich hoffe ich verpasse dann nicht die Anmeldung. (Da habe ich so ein Talent für).

1 Like

Ich finde ebenfalls beides gut und würde dann gerne daran teilnehmen :blush:

1 Like

WaPa gehen immer so lange, und jeder hat eine andere Zeichenzeit. Wenn man Pech hat und nicht der schnellste ist, oder einem nicht sofort Ideen einfallen, und man wird am Anfang gezogen, ist es Stress. Ist man fixer untwerwegs und steht irgendwo in der Mitte, oder hinten, ist es langwierig (oder man vergisst es ganz ^^"). Außerdem dauert es immer so lange bis man die Karten hochladen darf. xD

Bei STA ist der Nachteil ganz klar das Kommentieren. Je nach persönlicher Auslastung kann das schon an Grenzen gehen. Selbst wenn man zumindest bei jedem eine Karte kommentieren will sind große Themen wie Meermenschen mit 30 Teilnehmen… kein Kindergeburtstag.

Also ich weiß nicht so recht, was mir lieber wäre. xD Ich habe jetzt einfach nur für die STA gestimmt, weil mir da die Zeiteinteilung fürs Zeichnen/ Hochladen/ Verschicken besser passt. Mitmachen würde ich aber auch beim WaPa, weil mir das Thema zu sehr gefällt als dass ich es aussetzen wollen würde.

2 Like

Ich finde beides wundervoll.
Wenn du ein WP machst würde ich mich auch gerne als Starter melden :3

1 Like

Ich glaube es läuft auf ein Wpa hinaus! ;-) Gerne doch! :-) Genauso wie natürlich @Tamiichii

2 Like

Das wäre super :heart:
Dürfen wir dich dann schon mit Skizzen überschütten XD
Ich hab so viele Ideen :3

1 Like

Ich würde noch bis zum Ende der Umfrage warten aber an sich würde das schon gehen <3 XD

Die Umfrage ist beendet ^^ Es wird ein Wanderpaket geben. Ich werde mir die nächste Tage ein Anmeldedatum überlegen und die Aktion dann anmelden. Die Starter schreibe ich dann auch an. Momentan wären es 4 Starter. Falls noch jemand Starter sein mag schreibt mir einfach. Es sollten schon mindestens 6 Starter sein.

3 Like

Wie gesagt, mein Angebot steht nach wie vor :wink:

1 Like

Das freut mich! ;-) Ja dich wollte ich nachher noch anschreiben hehe! ;-)

Mein Angebot steht auch noch. :heart:

1 Like

Mh, Starter wäre schon cool und Meerwesen sind sowieso ein cooles Thema.

1 Like