Hallo ihr Kakaoler,
ich habe vor meine erste Mini-STA zu leiten und wollte eine kleine Umfrage machen, welches meiner mir vorschwebenden Themen am besten ankommen würde.
Die Umfrage schließt am 22.12.16
Zur Erklärung der Themen:
Füchse
Füchse sind klug und flauschig. Es gibt die verschiedensten Fuchsarten und sie sind nicht nur in Wäldern beheimatet. Bei diesem Thema würde es also um Füchse aller Art in natürlicher Umgebung gehen.
Wölfe
Die Wölfe zählen zu den bekanntesten Raubtieren, da sie oft in Mythen und Sagen auftauchen.
Hier würde es sich um die verschiedenen Wolfsarten in natürlicher (oder auch unnatürlicher) Umgebung drehen. Ein Wolf an einem ungewöhnlichem Ort kann schließlich auch ein interessantes Bildmotiv abgeben.
Project Zero/Fatal Frame
Horror Fans aufgepasst! Die Spielreihe Project Zero, oder auch Fatal Frame, kommt hier zum Vorschein. Es sind mittlerweile 6 Ableger des Spiels auf dem Markt (wenn man den DS Ableger dazu rechnet) und es gibt sicherlich mehr als eine Szene die es wert wäre auf eine Karte gebannt zu werden. Ob Grusel Szene oder faszinierende Cut Scenes, Protagonisten oder Geister, ihr werdet sicherlich etwas finden.
Unlicht Pokémon
Ich habe schon gesehn das es eine Flug-Pokémon Aktion oder Drachen-Pokémon Aktion gab. Ob es auch eine für Unlicht Pokémon gab, weiß ich nicht. Aber sehr viele gibt es nicht und dennoch würde ich ihnen gerne eine MSTA widmen, da es mein Lieblingstyp ist XD
Ich denke das Thema erklärt sich ganz gut von selbst? Es würde sich um den Pokémon Typ Unlicht drehen. Also jedes Pokémon das diesem Typ angehört wäre erlaubt. Auch andere Typen dürften mit auf die Karte, solang das Unlicht-Pokémon im Vordergrund stehen würde.
Es würde mir unglaublich viel helfen wenn ihr fleißig bei der Umfrage teilnehmen würdet und mir vielleich auch in Form von Kommentaren Feedback gebt.
Jeder Input ist gerne gesehn^^