kakao-karten.de Forum

Umfrage/Diskussion Assassins Creed STA/MidiSTA

Huhu,
ich wollte mal fragen wie das interesse an einer großen Assassins Creed STA steht. Bin nur MidiLeiter, aber das Interesse war ja immer recht mau.

Zulassen würde ich nur Spiele und man darf nicht drei Karten zu einem Teil zeichnen.
Aber man kann da gerne drüber reden.

Afaik gabs, wenn überhaupt, in letzter Zeit nur Untergruppen zum Thema (zB Templer). Ne große allgemeine wäre halt mal ganz nett. :)

Interesse
  • Würde gerne mitmachen
  • Vielleicht
  • nicht mein Ding/Toastbrot
  • Anderes (bitte erläutern)

0 Teilnehmer

Ich würde gern mitmachen aber für mich ist es wohl ein schweres thema da ich vermehrt nur tiere zeichne :sweat_smile:

1 Like

Mein Zocker-Problem ist, dass ich “nur” Teil 1, die Ezio-Reihe und … naja … bis zur Hälfte Teil 3 kenne und ab da leider den Anschluss an den Hype verloren habe. >_<

*hust * ich selbst suchte eigentlich nur Origins… Immernoch… <. <… Hab aber divererse LPs zu den anderen Teilen gesehen und würde es mir eben auch zutrauen zu diesen etwas zu zeichnen. Auch wenn ich mit Menschen ebenfalls ein bisschen auf Kriegsfuß stehe XD
Aber diese Spiele bieten so schöne Orte <3

Sofern es nicht zwingend notwendig ist die Charaktere darzustellen, sondern evtl. auch Orte(z.B. die Ezio-Villa, das Quartier aus Brotherhood etc.), Tiere(Falke im Kontext) oder wichtige Gegenstände(Edenapfel) usw. wäre ich auch dabei! :3

OmfG, ja, hier! Ahhh. xD

Hast du schon einen Zeitplan im Blick? (Ja, ich weiß, sehr früh gefragt. xD Ist nur so, dass ich letztens schon wegen Arbeitsstress und entsprechendem KreaTief bei einer STA aussteigen musste, was mich gewurmt hat. Eine AC-STA zu verpassen, wär für mich im Vergleich dazu sehr, sehr ärgerlich. >.<)

Hab keinen Zeitplan. Wollte erstmal wissen ob überhaupt genug Resonanz ist für ne allgemeine Aktion. :)
Bin theoretisch frei für alles. xD

1 Like

Geilo. Dann würde ich nur den Wunsch äußern, dass November doof ist, weil da NaNoWriMo ist. xD (Inktober mache ich nicht mit, aber vielleicht andere? Müsst ihr dann sagen wie euch das passt.) Also wenn die Aktion nicht nur im November ist, wäre schön. ^^" (Weihnachten ist mir persönlich auch wumpe.)

2 Like

Mir geht’s wie Merinid, ich bin bis Black Flag gekommen und dann stecken geblieben. Außerdem bin ich gerade erst aus einem langen Kreatief raus und hab sofort wieder meine to do überfüllt. Es hängt also stark vom Startzeitpunkt ab.

1 Like

Also bevor das „Toastbrot“ Thema gewinnt, wäre es vielleicht ne Idee, für alle, die überhaupt an dem Thema interessiert sind eine kleine zusätzliche Zeitumfrage zu starten?

1 Like

Ich würde für assassins creed alles stehen und liegen lassen, völlig egal wann es stattfindet.
Ich hätte aber im Oktober frei oder auch an Weihnachten nochmal ein bisschen Zeit, es wäre also cool, wenn ich die freie Zeit zum zeichnen nutzen könnte :D

2 Like

Dem schließe ich mich an.
Aber wenn es bei den vielleicht Leuten nur daran hängt, wäre es interessant über die Zeit auch mal nachzudenken :)

Für ne große Aktion vermute ich, dass zu wenig Interesse besteht. Aber wenn man alle vielleicht Leute hinzuzieht könnte man ein bisschen über eine Midi nachdenken?

1 Like

Joah, denke Midi würde reichen. Würde sie auch selbst organisieren. Hab aber ehrlich gesagt nur Syndicate durchgespielt.

Tendenzell siehts jetzt zumindest nach November aus. (*)
Kategorien mag ich nicht und hab auch kein Problem mit Landschafts/Tiermotiven, solange man sie dem Franchise richtig zuordnen kann.
(*edit: also nach nach November. xD ab Dezember oder so)

3 Like