Meine Suche hat nichts dergleichen ergeben, natürlich lasse ich mich gerne belehren.
Da ich einen neuen PC habe hab ich alle meine heiligen Bookmarks verloren und damit auch alle ‘guten’ Tutorials, die ich mir im Laufe der Zeit zamgesucht habe. Und weil jedesmal die SuFu vergewaltigen auf die Dauer etwas nervt hab ich mir überlegt, dass ein Sammelthread doch ganz praktisch wäre. Postet einfach Links zu Tutorials jeder Art, die ihr gut findet, also wirklich gute, mit denen man was anfangen kann, keine mäßig netten und auch eher keine unvollständigen. Egal ob Video oder anderst, ich glaub, es ist das beste, wir sammeln einfach mal alles, und jeder sucht sich das raus, was ihm am besten gefällt. Ich sammel das dann hier vorne und sortiere es nach Material.
Acryl
Anatomie und Figuren
Posemaniacs - dreidimensionale menschliche Figuren in vielen verschiedenen Posen - nur Bilder/Flashobjekte
Mangaka - verschiedene Posen - schriftlich mit Bildern auf deutsch
Mangaka - Männer zeichnen - schriftlich mit Bildern auf deutsch
Aquarell
Buntstift
Zadzenea - Technik, Coloration, Farben und Effekte - schriftlich mit Bildern auf deutsch
pink-mink - Bunties for Dummies - schriftlich mit Bildern auf deutsch
Mana - Coloration mit und ohne Outlines, Technik - schriftlich mit Bildern auf deutsch
yato-girl - Technik und Coloration - schriftlich mit Bildern auf englisch
eni - Wasser malen - schriftlich mit Bildern auf deutsch
Grundlagen
Zadzenea - Anatomie, Falten, Schatten - schriftlich mit Bildern auf deutsch
Zeichenkurs allgemein, Techniken, Grundlagen etc - schriftlich mit Bildern auf deutsch
Marker
Tiere und Phantasiewesen
Mangaka - Drachen - schriftlich mit Bildern auf deutsch
…