kakao-karten.de Forum

Trödel gegen Karten? - Der Krämerthread

Stand vom 28.11.2017

Hallo, schön das du hier her gefunden hast :D

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach:
-Schleichtieren
-Mangas
-Anime Merchandise
-Zeichenmaterialen (Copics, Blöcke, andere Farben, Marker usw.)
-Tierfellen, Geweihen, Hörnern, Ausgestopftes, Jagdtrophäen, Fossilien etc.
-Allerlei Mittelalterichen Dingen (Alles! Von Larprüstung bis Trinkhorn einfach alles)
-Stofftieren
-Reitsachen für Reiter oder Pferd (Zügel, Halfter, Stricke usw.)
-Leder (Alle dicken, zum Nähen und Basteln)
-Langhaarfellstoffe bzw. Kunstfell/Fellimitate
-Schmuck (am liebstem silberfarben und so das auch Männer ihn tragen können z.B Sternzeichenketten, Anker Anhänger etc. Aber gerne auch mal bei femininen Schmuck nachfragen. Da kann auch ab und an was dabei sein, dass ich brauche ^^)
-Maritimes (Einfach mal nachfragen falls ihr was habt, das passen könnte xD Von Schmuck, Aufklebern, Notizblöcken über Decken bis hin zu Einrichtung).

Und ich bin dazu bereit je nach Gegenstand eine bis mehrere Karten dafür zu zeichnen und einzutauchen. Vielleicht findet sich ja jemand der etwas davon hat, was er nicht mehr braucht :3
Porto würde ich nur bei Sachen übernehme die ich wirklich unbedingt brauche/haben will, da ich nicht viel Geld habe. Das muss im Vorneherein klar sein. Bei größeren Tauschgegenständen male ich aber auch gerne für den Porto eine Karte/n.

Ich bin außerdem jederzeit offen für Aufträge, um mir mein Hobby das Zeichnen finanzieren zu können :)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ^^
Schönen Tag noch :D

Suche seit neustem nach bestimmten Dingen und bin bereit dafür Karten zu tauschen ^^

Hallo OokamiShadow,

Ich habe Zuhause einen ganzen Haufen Schleichtiere die ich nicht mehr brauche^^ Wenn du willst wäre ich bereit einige zu Tauschen.
Freue mich über eine Antwort!

Ich habe hier noch:
-Ein paar schleichtierchen :3
-ein Kleines Stempelkissen
-und gaaaaaaaaaaaaanz viele Kuscheltiere
bei Interesse einfach ne PN schreiben dann kann ich dir bilder schicken :D
LG Frosch

Update: Habe momentan Karten zu verschenken!

Du verschenkst Karten? Ist das eine Verlosung oder nur so? :)

Ist keine Verlosung. Will einfach nur etwas Platz im Ordner schaffen. Aber obwohl es meine eigenen sind, sind sie mir doch zu schade zum wegschmeissen ^^

Nachdem ich meinem Thread überhaupt mal wieder gefunden habe, was ohne Suchfunktion gar nicht so einfach war xD (hätte nicht gedacht das er so weit nach hinten gerutscht ist. Aber na gut, ist schon über ein Jahr her das ich ihm benutzt habe), bin ich mal wieder auf der Suche nach allerlei Kram.
Meine Suchliste ist aktualisiert. Wobei ich jetzt nichts dringend suche. Viel mehr habe ich mal wieder Lust mich nach schönen Dingen umzusehen. Vielleicht will zufällig jemand etwas von dem oben genannten los werden :)

Morgen^^
Ähm ich bin jemand,ich benutze wahnsinnig gerne buntes Briefpapier(mit musterungen/Motiven) und umschläge und bunte tinte.
Ich hab noch son paar Sachen da…Da ich die dinger aber alle noch nutze hätt ich ggf nur n paar Umschläge und Briefpapier (seiten) abzugeben (nicht den ganzen block^^)einige motive werden auch nicht mehr hergestellt,alles A4,die Umschläge A5 mit Mustern,Motiven,Farbverlauf,ect…
(tinte nutze ich aus den fässchen und die is doof zu verschicken,zumal ich auch keine kanülen dafür da habe^^’)

Wenn du also ggf auch interessiert sein solltest, nur einzelstücke zubekommen(egal ob zum verwenden oder sammeln) schreib mir doch einfach ne PN ich gucke mal,dass ich dann die Tage n paar Bilder für dich mache,was ich grad so abzugeben hätte ^^