Hallöle,
ich wohne in Weimar (Thüringen) und würde gern eine kleine Zeichen-Kennenlern-Grill-Party veranstalten, um gemeinsam zu zeichnen, zu schwatzen und zu futtern …
Hat jemand Interesse?
LG,
tinimini
Hallöle,
ich wohne in Weimar (Thüringen) und würde gern eine kleine Zeichen-Kennenlern-Grill-Party veranstalten, um gemeinsam zu zeichnen, zu schwatzen und zu futtern …
Hat jemand Interesse?
LG,
tinimini
Oh ja, Weimar wäre toll! Ich wohne in Jena und bedauere es schon lange, dass es hier in der Umgebung nie ein Treffen gibt. :)
Allerdings fahre ich ab Morgen für ca. 2 Monate nach Bayern um ein Praktikum zu machen, also komme ich erst Mitte Oktober zurück und dann ist es bestimmt zu nass zum Grillen. Zu schade ^^° Aber generell würde ich mich freuen, wenn hier in der Gegend mal ein Treffen zustande käme. ^__^
Na, das wäre schon super - mal schauen, ob sich noch Leutchen finden - organisieren würde ich gerne solch ein Minitreffen und mich auch freuen, ein paar von Euch kennen zu lernen.
Für Dein Praktikum viel Erfolg und viel Spaß in Bayern!
Ich hoffe, man hört/sieht sich sodann wieder :),
ich würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Katrin
Hallöchen,
ich bin auch gerade auf der Suche nach ein paar Zeichnern aus Thüringen und Weimar läge bei mir auch praktisch um die Ecke (komme aus Rudolstadt). Wäre echt mega cool, wenn man es doch mal schaffen würde ein paar Leute aus unserer Region zusammen zu bekommen ^o^ Ansonsten machen wir einfach mal ein Mini-Treffen und gehen gechillt Kaffee trinken ;-)
Nyaaa, ich komme aus dem Bereich Eisenach und hier gibts ja rein GARNÜSCHT. Bin allerdings auch nicht mobil genug um mal locker nach Weimar zu fahren.
Aber ich werfe an der Stelle mal die JenaCo in Jena ein (nächste ist im Oktober) Is jetzt vielleicht nicht Weimar an der stelle, aaaaaber eine Überlegung wert uns da mal auf einer Ecke oder so zu sammeln :D
Hallo zusammen,
ich wohne zwar nicht mehr in Thüringen, habe aber Familie in Weimar und Erfurt. Falls ihr das Treffen an einem Wochenende plant, könnte ich das also vielleicht auch einrichten.
Mein nächster Besuch in Weimar ist allerdings schon ziemlich ausgeplant. Ich könnte höchstens den Vormittag vom 28.5. anbieten. Falls da jemand Lust hat, irgendwo in Weimar einen Kaffee oder Tee trinken zu gehen.
JenaCo sollte, soweit ich das richtig gesehen habe, am 7.10. sein. Da kann ich leider nicht.
Ich bin am 28.05.17 leider im Urlaub XD Mal schauen, ob es was auf der Jenaco wird :-)