Da im “Ich denke…” Thread heute viele User spontan dachten, dass sie doch mal gerne den Dinopark bei Bautzen besuchen würden: Wie wär’s, will jemand ernsthaft ein Dinopark-Treffen im Sommer? :D
Infos zum Park: http://www.saurierpark.de/
Eintritt kostet 13€ pro erwachsenem Besucher. Bei einer Gruppe ab 15 Personen sinkt der Preis auf 10,40€.
Die Idee ist, einfach einen Tag gemütlich durch den Park zu laufen. Vielleicht könnten wir uns zeitweise aufteilen und überall im Park Skizzen machen, um sie uns am Ende gegenseitig zu zeigen. Und natürlich muss am Ende jeder eine schnelle Karte mit seinem coolsten Dinopark-Erlebnis zu zeichnen, die getauscht werden darf/kann/sollte. (Das Erlebnis muss natürlich nicht ganz wahr sein… Ich kenne da jemanden, der sicher Einhörner ins T-Rex-Gehege zeichnen wird… :P)
Laut der Webseite scheint der Park vor allem für Familien mit kleineren Kindern gedacht zu sein. Wer also ein Kind hat, darf es gern als Alibi mitbringen (und wir anderen sind natürlich nur dabei, um gemeinschaftlich auf die Kleinen aufzupassen, was sonst?! ;D)
Ich persönlich wohne ziemlich weit von Dresden weg (und viele andere von euch sicher auch). Ich liebäugele deshalb damit, mir für eine Nacht ein Hotelzimmer zu leisten. Falls das noch andere betrifft, können wir uns ja vielleicht zusammen tun und Zimmer teilen ^^
**Termin: 2. September 2017
Teilnehmer:**
Ermelin - kommt sicher
Colutea - kommt sicher
SevenWrens
Q-Ni - kommt sicher
fenschu?