Hallo Kakaoler!
2019 bin ich mit @sylfonis, @zero_nights94 und einem weiteren mysterious traveler nach Rom gereist und wir haben dort eine Woche all die coolen Dinge gezeichnet, die wir gesehen haben. Daraus hat sylfonis dann ein wunderschönes Zine gestaltet. Es hat A5 Format und 44 Seiten auf festem Bilderdruckpapier.
Wir würden sie gerne einfach verteilen an alle, die möchten und bitten dafür um eine Spende an Menschen in Not über eine Organisation eurer Wahl in beliebiger Höhe.
Unsere Empfehlung ist 10 € an den Frankenkonvoi. Das steht so auch im Vorwort vom Zine drin.
Wer sich besonders angesprochen fühlt von dem Projekt und Auslageorte kennt, die sich an der Verteilung ebenfalls beteiligen möchten kann sich gerne auch melden und ich schicke auch größere Mengen einfach kostenfrei. =) Wir haben auch einen Aushang mit Infotext dazu vorbereitet.
Edit 11.05.2022:
Die Facebook Kampagne ist jetzt zwar zu Ende, aber es kann immer noch über gespendet werden dort. (Der Unterschied ist, dass facebook nun eine Transaktionsgebühr erhebt)
Auch mein Paypal Moneypool ist jetzt vorbei. Da sind leider von Anfang an Transaktionsgebühren angefallen, was ich vorher nicht wusste.
Man kann weiterhin per Banküberweisung an den frankenkonvoi spenden:
Frankenkonvoi e.V.
IBAN: DE 36 7625 0000 0040 8462 89
BIC: BYLADEM1SFU
Sparkasse Fürth
Oder auch per Paypal direkt an die Organisation:
paypal.me/frankenkonvoi
Natürlich sind auch alle anderen sympatische Organisationen eurer Wahl möglich. Ich hab auch noch Zines da. Wer noch eins haben möchte mir gerne weiterhin schreiben. =)
Spendenaufruf RomZine.docx (15,4 KB)