kakao-karten.de Forum

Total Drama Island

Hey hey, ihr Lieben!
Ich hoffe, dass dieses Thema hier auch seinen richtigen Platz hat.

Ich wollte mich einfach nur einmal umhören, ob jemand von euch die animierte Serie Total Drama Island (mit ihren Sequels Total Drama Action und Total Drama World Tour ) kennt?

Bisher ist diese Serie - soweit ich es weiß - noch nicht in Deutschland erschienen bzw. ausgestrahlt worden. Sie wurde in Kanada produziert und die erste Staffel wurde erstmals 2007-2008 ausgestrahlt und ist eine Parodie auf verschiedene Reality Shows und ich würde sagen, mit deutschen Shows dieser Art verglichen, könnte man Big Brother (aufgrund der vielen Kameras etc.) und das Dschungel Camp nennen, um es anschaulicher zu machen, was denn mit Total Drama Island eigentlich aufs Korn genommen wird.

Dabei sind die Charaktere eigentlich sogar ziemlich sympathisch - wenngleich teilweise auch recht klischeebeladen, so stecken sie auch voll einiger Überraschungen und ich bin einfach interessiert, ob es hier jemanden gibt, der die Serie schon einmal gesehen hat bzw. bei youtube mal reingeschnuppert hat oder ob es vielleicht sogar eingefleischte Fans gibt? Und wenn es so ist, interessieren mich natürlich eure Ansichten und Meinungen, bspw. auch bezüglich des markanten Stil der Serie, des Charadesigns etc.!

Aber für den Anfang reicht ja eine Bestandsaufnahme, ob die Serie hier überhaupt schon bekannt ist ^^

Davon hab ich bisher nichts gehört o.O
Und es hört sich um ehrlich zu sein recht seltsam an…

Total Drama ist total episch :3
Ich mags, wie du weißt ^-^

Ich hab davon gehört. kA ob ich es gut fände xD;
Ist von Cartoon Network oder?