Ich möchte gerne mit euch teilen wie bunt unser Balkon ist und welche Aussicht ich vom Hobbyzimmer aus genießen kann. Klar ist es nicht toll auf ein anderes Haus zu sehen statt in die Ferne aber wir haben seit ein paar Wochen einen regen Verkehr von verschiedenen Singvögeln auf dem Balkon und in der Nähe beobachten können. Ganz zufällig ist dies nicht weil wir mehrere Futterplätze für Singvögel auf dem Balkon angebracht haben und diese sehr gut angenommen werden.
Inzwischen besucht uns täglich ein Buntspecht um zu fressen und seine Küken zu versorgen. Eine süße, junge Blaumeise hat vor wenigen Tagen laut um Futter gebettelt als der Muttervogel sich auf die Meisenknödel stürzte.
Eine Taube, mehrere Amseln, einige Spatzen und auch Kohlmeisen streiten sich jeden Morgen um das Futter.
Und es macht Spaß zuzusehen und diese zu beobachten.
Habt ihr auch tolle Tiere bei euch im Garten, auf dem Balkon oder in der Nähe von Haus beobachten oder fotografieren können?

Ein Fuchs war auch schon zu Besuch, das weiß ich, weil ich eine Wildtierkamera in Betrieb hatte aber seit den ne olle Katze gescheucht hat, kam er nicht wieder ._. (
)

Schön, dass es ihm wieder besser geht!