kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ganz einfach… schau mal in den Terminplanungsthread. Und die STA danach ist bereits in Planung. Ich bin ausgelastet :haha:

Außerdem gibts scho neinen “dezenten” untershcied zwischen ich will das thema starten und ich möchte teil nehmen X’D

Achso XD Mennoo… - Irgendwer soll eine Lost STA aufmachen das wäre so toll <3

Bei Paradise Kiss wäre ich auch sofort am Start. __
Und man könnte die STA so interessant aufbauen…

Ja und sie hätte auch viele besonders interessante Charas :)
Außerdem könnte man sich da ziemlich geile Klamotten für ausdenken!
Wenn ich nicht momentan in einer STA wäre, bzw. schon die nächste geplant hätte, würd ich das gerne machen aber ich wäre auch liebendgerne lieber teilnehmer :) und ich wüsste sicher noch jemanden, der teilnehmen würde

Was Soul Eater und Bleach angeht: Stimmt, etwas Zeit sollte nach der Shonen-STA schon noch vergehen, obwohl mir da beide Serien bisher noch gar nicht untergekommen sind XD
Also, wenn es sonst keiner machte, würde ich nach meiner MMPPP-Mini-STA (was dann bestimt noch ca. 2 bis 3 Monate hin ist) das Thema Soul Eater machen. Aber wirklich nur, wenn es sonst keiner macht, eigentlich würde ich auch viel lieber teilnehmen XD

Ja das ist immer das Doofe, man kann nicht selber teilnehmen ^^""

Aber ich finde zB bei Bleach kann man ruhig sogar recht kurz nach der Shonen-STA eine Aktion aufmachen, denn das Thema ist schier unerschöpflich, allein schon was Charaktere angeht, nimmt man Szenerien dazu wird noch mehr D:"" Ich glaube die Shonen-STA kann das kaum abdecken…
Aber ok, demnächst kommen in Bleach wohl ein paar neue Charaktere dazu, zu mindest wenn man sich nach dne neusten Chaptern richtet xD"

Wobei zu beachten ist das wir letztes Jahr erst eine Bleach STA hatten… Bis März 2010
siehe auch diesen Thread -> https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10589

ich fände es wirklich sehr toll, wenn es eine sta zu den themen: umwelt & ernährung gäbe (mit kritischer Auseinandersetzung)… weiß aber nicht, ob das so gut ankommen würde … :(

Ich weiß, hatte ich auch erwähnt, nur steht im Thread wo alle STA’s gesammelt werden ,es müssen min. 3 Monate dazwischen sein.
Und die alte STA wurde ja genau vor nem Jahr eröffnet.

Ja, da gibt es noch ein bisschen Diskussionsbedarf und es kam auch auf, dass zwischen zwei großen STAs etwa ein Jahr liegen sollte. Aber wenn einer jetzt anfinge, eine Bleach Mini-STA zu machen, wäre das denke ich schon okay.
Zumal eine große Bleach STA auch frühestens in der 2. Februarwoche gestartet werden könnte (was freie Plätze angeht), was knapp mehr als ein Jahr nach dem Start der letzten Bleach STA liegt.

Ich find es gut das es mehr Regeln geben soll!
Ich will auch wieder mal an einer großen Pokemon STA teilnehmen aber die gibts nie! T___T

Kein wunder, wenns immer und immer wieder nur kleine pokemon-STAs kommen und niemand mal die zeit lässt (STA-sperre) damit sich dann mal einer für ne große STA erbarmen kann

Ich weis jetzt ncht genau ob es solche schonmal gab aber ich fände eine CLAMP STA cool!
Oder vllt. sogar was zu Tsubasa Chronicle oder sowas x3!
Außer die gabs erst letzens?

da kommst du wohl ein wenig zu spät…da gabs erst letztens eine ;)
und so schnell wirds auch keine geben, denk ich mal^^
aber du kannst ja auch einen Blick mal hier rein werfen, die wurde ja schließlich nicht umsonst so fleißig erarbeitet x)
http://www.kakao-karten.de/Forum-topic-3442.html

hm…aber wie wärs mal wieder mit ner Pokemon-STA?! (kleiner scherz XDDD)

aber mal ernsthaft: wie seht denn das Interesse bei Pferden aus?! (bitte sagt “Ja!” **)

Pferde ist nicht so meins… :( Obwohl ich sie gerne zeichne lol hm… Okay, eigentlich isses ne gute Idee, nehm das von eben zurück x’D Eine Stimme von mir XD

Was mir gerade noch unter der Dusche eingefallen ist, was ich gerne mal als STA hätte wäre der alte Kultcartoon ‘Mummies Alive!’ :) Was haltet ihr davon? Kennt ihrs noch?

Das ist Kult? Ô_o Kult wär jetzt bei mir Heidi oder Biene Maja gewesen X’D
Ist ein ganz sicheres Zeichen dafür, daß ich zu alt bin O___o
Mummies alive wäre für mich schon “Neukram” @_@

Ja, ich möchte mal behaupten, dass das Kult ist, aber ich will mich jetzt nicht um den Wert der Serie diesbezüglich streiten x’D

so wars auch nicht gemeint X’D Ich war nur mal wieder geschockt, was jetzt schon alles Kult ist (ist Spongebob ja anscheinend auch und ich weiß nicht wieso… steit ich mich auch nicht mit den Fans drum ;-) … so rein alterstechnisch. Als die mummys alive kamen, war ich fester Überzeugung, nie wieder Nickelodeon und Co zu gucken, weils mir zu sehr auf kleine Kinder zugeschnitten war. Und das kommt mir noch nicht so lang her vor T^T ist definitiv zu alt

wie wärs allgemein so mit kultserien? diese ganzen aaaaalten sachen, also die grad genannten und was es damals noch so alles schönes gab wo jetzt immernoch fans hinterher sind?

In welchen Zeitraum defeniert ihr denn Kult?

So Zeitalter Mila - Sailormoon oder wirklich Heidi - Biene Maja?