WaPa oder STA für Fische fänd ich auch klasse…oder auch ein WaPa Heimische Pflanzen statt einer STA zum Thema.
@Zeolith
soll ich das Thema Fische einfach mal mit in der Umfrage aufnehmen um den Andrang abschätzen zu können, oder würdest du es egal bei welchem Andrang auch so machen?
Als Teilnehmer hätte ich nämlich durchaus auch Interesse. Egal ob STA oder Wanderpaket.
Dann gehe ich vermutlich eher in Richtung Botanik
Pro WaPa “Heimische Pflanzen”
Da könnte ich mich eventuell sogar dazu überreden lassen Starterchen zu spielen, wenn das Timing stimmt ^.^
Auch pro Heimisch Pflanzen als WP <3 würde mich sehr sehr freuen :D
Nur damit hier nicht zu Missverständnissen kommt: beim Thema Wanderpaket muss schon ein großer Aktionsleiter sich erbarmen.
Ich selbst darf maximal auf Midi Größe gehen ^^°
Aber wenn sich auch jemand beim Thema Heimische Pflanzen für ein WaPa findet, gebe ich auch hier das Thema ab.
Entschuldige Duchess, ich wollte nicht, dass du deine ganzen Aktionsthemen abgeben musst und dass du ein WaPa nicht leiten könntest.
Ich finde WaPas nur besonders klasse ^^
Naja, der Andrang wäre mir nicht ganz egal. Ich bin da konservativ und sage kleine Aktionen sollen auch die Mini-STA-Leiter machen. Wenn sich nur 6 Leute finden, dann muss ich mich als großer Aktionsleiter nicht aufdrängen. Schön wäre es natürlich, wenn wir viele Leute für die Aktion hätten. Bringe es aber mal ruhig in deine Umfrage ein, rein aus Interesse.
Ansonsten… auch wenn immer mal gemurrt wird, hätte ich wieder Lust auf ein Pokémon-Thema! 
Uhh, für Pokemon bin ich immer zu haben. <3
Fände z.B. eine Neuauflage der Pokemon-Attacken STA spannend.
Pokemon würde ich prinzipiell auch selbst leiten, aber ich bin noch gut mit STA Themen eingedeckt. ^^"
Und zum Thema “Aktionsleiter für ein Thema finden”.
Ich bin noch nicht lange Leiter, aber führe ne persönliche Liste an möglichen STA-Themen, die ich auch immer wieder mit Vorschlägen von hier ergänze - vorausgesetzt ich kenne mich mit den Themen aus. Allerdings ist bei vielen Themen, wie AshtrayHeart auch angemerkt hat, das Problem dass ich gerade ne andere STA am laufen/in Planung habe/es zeitlich nicht geht.
& pro Fische <3
Ob Midi, STA oder WaPa ist mir da egal, da wäre für mich eher die Fischdefinition relevant(also ob Aale, Seepferdchen und Mantas auch erlaubt sind :)).
Ich bin am überlegen, meine Poké-Variationen-STA aufleben zu lassen, evtl. in Kombination mit Pokéfusions.
@Fische
Ich habe mich gerade etwas eingelesen und festgestellt, “Fische” sind gar nicht mal so einfach zu definieren. Aale, Seepferdchen und Mantas gehören aber definitv dazu. Spezialfälle wie Neunaugen zB nicht.
Ich wäre für eine Pokefusion/-variations STA ^^
Bin total für Watership down

Erst vor kurzem die netflix Adaption dazu angeschaut
auch ein dickes Herz für my little pony
Fände eine shonen jump STA übrigens mega mega epic
Fische fände ich auch interessant. Wobei ich nicht sicher wäre, ob ich teilnehme…ich tue mich mit Unterwasser-Hintergründen ziemlich schwer. ^^’’
Pokemon-Variationen /-Fusionen fände ich auch lustig. Hatte zu PokéFusionen mal auf facebook an einer STA teilgenommen. Es kamen sehr coole Kombis dabei heraus.
Zum Thema Leiten…naja…meine letzte Abstimmung ist durch. Das Sieger-Thema (3er Story) habe ich wegen dem Interesse auch an einen großen Leiter abgegeben und aktuell ist bei mir als Mini Nagetiere in Planung. Ich warte eigentlich nur noch auf die Terminbestätigung.
Find ich super, dass diese kleine Diskussion geführt wird. ;D
In den letzten Wochen hab ich sowohl oft gelesen, dass Aktionsleiter über Teilnehmermangel klagen, als auch, dass TeilnehmerInnen keine Aktionen finden, an denen sie teilnehmen wollen/können. Irgendwie muss man das doch mal zusammenbringen können. ^^;
Zum Thema “Pokémon” hatten wir in einem Gespräch neulich eine echt doofe Idee, nämlich “Pummeluff war da”. Das kann sich dann jeder ausmalen, wie er will. "xD
War nicht auch irgendwann mal eine Ditto-Aktion angedacht?
Achso? Das ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen. Ich gucke aber auch nicht immer täglich ins Forum. Meine erste Mini STA hier wurde damals auch zur WUST umgewandelt, weil es (mit mir) nur 4 Teilnehmer gab. Das Thema war aber auch der eher nicht so bekannte und schon ältere Manga “+Anima”.
“Pummeluff war da”?
Das hört sich echt witzig an.
Stimmt, Ditto war ne Idee! :D
“Pummeluff war da” klingt aber auch klasse. xD
Jepp, Ditto hatte glaub ich eingeworfen, wenn ich mich nicht täusche. Das wäre auch als meine nächste Fanart-Midi geplant, könnte aber frühestens im Sommer starten, da ich vorher noch die Echten Hunde machen möchte. Wenn sich aber ein Starter findet, der das Thema früher übernehmen möchte, rücke ich auch gern zur Seite, so kann ich vielleicht sogar teilnehmen :D
Echte Hunde! Schrei, kreisch, vor Begeisterung im Kreis spring
Wann kommt sie ca.? :D
@Schatten: Freut mich, dass ich zumindest schon jemand darauf freut :'D Also, meine aktuelle STA liegt in den Endzügen und mit der 60-Tage-Sperre wäre der Start dann irgendwann im Mai, den genauen Termin muss ich mir aber noch etwas überlegen.
Uh, uh…ich will auch dabei sein!! :D Echte Hunde sind ein tolles Thema!