CaitlynMurphy
Da man in meiner STA 2-4 Karten zeichnen kann, kannst du die Idee sogar umsetzen :)
playgo
Schade, aber vielleicht auch nicht verkehrt ;)
Makrel
abgestimmt :D
CaitlynMurphy
Da man in meiner STA 2-4 Karten zeichnen kann, kannst du die Idee sogar umsetzen :)
playgo
Schade, aber vielleicht auch nicht verkehrt ;)
Makrel
abgestimmt :D
Nur zur Info für diejenigen, die das verfolgen: Nachdem mein kommendes Semester jetzt noch stressiger wird als ich dachte, werde ich das Thema Harry Potter vorerst nicht umsetzen und wieder freigeben… sollte sich im kommenden guten halben Jahr niemand finden, der das Thema in einer Aktion aufgreift, komme ich nach meinem Bachelorabschluss nochmal drauf zurück. ^^°
Entschuldigung an diejenigen, die sich drauf freuen! ;_;
Oh, Drachen, gut, dann bin ich raus. Aber vielleicht findet sich wer für hüstel Regenbogen, Aquarell, Scrabble oder PokemonKemo/Gijinka Räusper :D (Dann hoffentlich auch zu guten Zeiten x3
Regenbogen und Aquarell würde mir auch gefallen ^^
Bei Regenbogen und Aquarell wäre ich auch sofort dabei! :)
Also das war ja ein Thema, mit dem auch ich geliebäugelt habe. Ich würde es allerdings eingrenzen für eine Midi, etwa “Orte aus Harry Potter”. Falls niemand anderes interessiert ist, dann ergänze ich das heute Abend bei meiner Umfrage.
Zum Harry Potter Thema…
@prayer_at_night Also falls du es abgeben wollen würdest, könnte ich eine Harry Potter STA ab Mitte/Ende November leiten. Dann würde ich meine Themen "Finde X" und "Science-Fiction" erst mal hinten anstellen.Wobei ich bei einem Harry Potter Wanderpacket evtl. auch gerne mitmachen würde, sogar lieber als bei einer STA.
Ich hab mir jetzt das Thema “Finde X” reserviert, könnte die Aktion aber, wie schon vor ein paar Seiten geschrieben, auch gerne als große STA übernehmen.
Wobei ich eine Einschränkung auf Orte als Midi viel cooler fände. Würd da evtl. auch gerne mitmachen.
Ich schreibe mal ein paar Vorschläge, eventuell möchte ja einer eine STA machen?
Wackelaugen, Süßigkeiten, Regenbogen, Aquarell, Kuscheltiere, Farben, Träume, Fotokarten? Vlt. gefallen die ein oder anderen einer der STAs, natürlich würden auch MSTAs gehen oder Midis ;)
Makrel, Sockenzombie, ich finde beide Ideen schön und würde mich freuen, wenn das Thema aufgegriffen wird! <3
Socke, ich hatte das nicht vergessen, dass du das angeboten hattest… nur hast du dann, während ich noch unentschlossen war und rumgedruckst hab, Finde X reserviert und ich wollte dich nicht zwei Tage später anschreiben und dich bitten, deine gerade gefassten Pläne wieder umzuschmeißen. ^^°
So oder so wäre ich sehr glücklich über eine HP-Aktion, und wenn die Zeichenphase sich nicht zu arg mit meinen Uni-Dingen überschneidet, hüpf ich vermutlich mit rein. ^^
Ja, ich erinnere mich natürlich noch an das Gespräch von vor ca. 1/2 Jahr (oder so xD) und da ging es ja auch schon.um.das Thema.“Orte aus HP”. Deswegen habe ich jetzt speziell das angeführt. Wie gesagt, das Thema reizt mich und ich würde es liebend gerne leiten. Momentan gibt es leider auch noch nicht so viele Interessenten an meinen anderen Vorschlägen, weshalb HP grad sehr.verlockend ist xD
Einem Wanderpaket wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt!
@Makrel, kannst gerne übernehmen, Orte aus HP finde ich noch immer klasse. Da würden sich bestimmt auch genügend Leute für eine Midi finden.
Dann würde ich bei “Finde X” bleiben. :)
Wanderpaket ist nicht grundsätzlich vom Tisch, ich würde das gerne noch anschieben, aber eher nächsten Sommer dann. ^^ Es sei denn, jemand anders macht das, ich hab ja nicht den Alleinanspruch auf das Thema. ^^°
Guten Abend liebe Leute,
ich bin seit dem 31. wie es schein Mini STA Leiter und wollte fragen was ihr von einer Supernatural MSTA haltet?
Würde sich das als Thema anbieten für eine Mini? LG
Hier nochmal meine Umfrage, ergänzt mit dem Thema “Orte aus Harry Potter”.
https://de.surveymonkey.com/r/MNSGCKW
Bisher sind sehr wenige Antworten eingegangen, deswegen tendiere ich momentan tatsächlich zum oben genannten Thema, weil ich denke, dass sich dafür auf jeden Fall genügend Teilnehmer einfinden werden. In Anbetracht der kommenden Jahreszeit (xD Weihnachten und so!) plane ich eine extra lange Zeichenzeit ein.
Bis zum Wochenende warte ich noch ab, danach möchte ich gerne anmelden :)
Mein nächstes Thema steht ja schon fest (Thema Wald als große STA), jetzt ist für mich für die Planung mal nice to know, ob denn an einem Remake meiner “Im Glas”-STA Interesse besteht?
Ich fand die Beiträge damals so toll und es würde sich anbieten nach über einem Jahr mal wieder dieses Thema zu starten :D Terminlich würde es dann wohl so im Frühjahr (April/Mai 2016) starten.
Ohh ja, das Thema war toll! Also ich wäre wieder dabei.
@Nhaun, ich tippe auf Mini - und ich glaube Fans gibts genug. :wiiii:
Also wenn ich mich recht erinnere war die letzte Supernatural-Mini gut besucht, ich persönlich würde mir dieses Mal allerdings alle Staffeln einschließlich der 10. wünschen, weiß allerdings nicht ob/ab wann es die schon auf deutsch gibt? Im Glas fand ich auch toll… man ist das alles schon wieder so lange her? xD
Bei der letzten Im Glas-STA war ich zwar nicht dabei, aber je nachdem wie viel Zeit ich dann hab, wäre ich schon interessiert :D
SPN gibt es bis zur 8. Staffel auf Deutsch im FreeTV, denke ich. Eine Mini dazu fänd ich total cool (vor allem bis zur S10), auch wenn ich als Noob im Menschen zeichnen nur als Randzuschauer “mitwirken” kann´_`
Aber mich würden all die Karten interessieren!
Bei “Im Glas” würde ich zu 50% wieder mitmachen. Das Thema war genial, jedoch für mich so anspruchsvoll, dass ich momentan keine Nerven dafür hätte. Aber wer weiß, wie es im Frühjahr aussieht :)