Hm. ich versteh das Argument grad nicht ganz. Man schreibt ja dazu was es sein soll.
Aber bin bei Haggistierchen eh nicht die Hauptzielgruppe. Dachte nur bei ner STA (und keine mini oder midi) wäre ein breiteres Thema interessanter.
Ich möchte verscheiden Arten lieber einzeln “abarbeiten” mit jene das erhalten woran sie Interesse haben, mit nicht wer am Ende ne z.B. Roggenmuhme hat und nichts mit anfangen kann oder nen Dönertierchen oder es bei den Optiken Probleme gibt ala Wolpertinger mit oder ohne Flügeln usw.
Ein Problem was mir Persönlich häufiger aufgefallen ist bei einer großen Masse entweder alle malen die selben ala Drache, Fee, usw oder wenn es Unbekanntere sind diese dann eher unbeliebterer Natur sind, das möchte ich so vermeiden.
Würde da auch nicht von einer Größen STA ausgehen da wäre dann eine Fabelwesen STA wo jeder alles einbringen kann usw wirklich sinnvoller aber ich möchte mehr so seltene abgebildete nach und nach vorschlagen.
Awww!
Wie wäre es denn auch mal mit einer “Meme-Tiere” STA? Also jetzt echte Tiere, wie zB ein Capybara, was eben gerne für Memes genutzt wird.
Weil es grade im Telegramchat beredet wurde und ich sooo Lust drauf hätte.
Ne Elemente/Fantasy STA/Wanderpaket. Bei Elementen eher Feuer/Wasser/Wind/Holz/Stahl/Pflanzen/Eis/etc… (aber wenn jemand ne Uran-Karte malen will, hätt ich persönlich auch nix dagegen.)
Also Wesen/Personen, welche eindeutig dem Elementtyp zugeordnet sind. zB nen Feuerphönix oder nen Elektrodrache oder nen Eismagier. Bei Meerjungfrauen o.ä. sollte dann schon en bissl mehr drauf als, dass sie nur im Wasser leben z.B Wasserbändigen oder so.
Ich habe mal eine Umfrage angelegt, zwei von Petes Themen habe ich mit aufgenommen und noch ein Herzensthema meinerseits ergänzt :) Detektiv Conan, was weiter oben auch im Raum stand, habe ich von meiner imaginären Liste gestrichen. Ich denke, da bin ich doch zu sehr raus und traue es mir mit meinem Halbwissen nicht zu. Aber die anderen Themen liebend gerne! Beim Zeitraum und sonstigen Rahmenbedingungen kann man auch Anregungen geben, ich bin da im Moment noch ganz offen und flexibel.
Ich hab eine neue Umfrage für die nächste STA! <3
Gibt es hier auch fans der Rocky Horror (Picture) Show? Wäre cool, wenn sich da vielleicht mal eine kleine Aktion ergäbe 
Ich würde wahrscheinlich keine 3 Karten dazu schaffen, aber ich könnte leiten falls Interesse besteht :3 wenn meine jetzige Mini durch ist
Ohhh, das wäre echt klasse! 
Gäb es Interesse an einer Mini-STA zu dem Videogame “Dredge”?
Jaaaaa bitte, mein Lieblingsspiel gerade und die Ästhetik ist total mein Ding! Kann aber erst ab Mitte Juni wegen Prüfung
Inspiriert von @Jondy und der genialen Freiheitsstatue in ihrer Galerie habe ich gerade eine Idee gehabt. Wie wäre es mit einer Aktion zum Thema “Postapokalyse” anhand von real existierenden Orten. Einfach dieses Gedankenspiel darüber, was nach einer Katastrophe (Zombies? Flut? Erderwärmung? Naturkatastrophen?) übrig bleiben könnte. Es gab vor einigen Jahren mal eine ähnliche Aktion (Mini oder Midi) mit Orten aus der eigenen Umgebung. Aber man könnte ja auch gut mit zwei Kategorien arbeiten:
- bekannte Orte
- Orte in der eigenen Umgebung mit Foto Referenz
Ich kann mir vorstellen, dass die Aktion im Herbst mehr als Midi-Andrang haben könnte.
- Nicht mein Thema.
- Ich würde teilnehmen.
- Tolles Thema, aber ich möchte nicht teilnehmen.
- In der Postapokalyse übernehmen die Toastbrottauben die Herrschaft. (Ich möchte nur abstimmen, habe aber keine Meinung.)
0 Teilnehmer
Ich würde schon gern teilnehmen, wenn die Aktion klein bleibt würde ich sie aber auch als Midi oder Mini anbieten zu leiten.
Boaah an sich mega Thema, aber da ich mit Landschaften noch massiv Probleme habe würde ich eher nicht teilnehmen, da ich mich nicht als “gut genug” empfinde T^T
Mir kam vorhin die Idee einer STA nur für (Lieblings-) Schurken und Bösewichte aus animierten Serien. Und dann freie Wahl und egal, wie groß oder klein die Rolle der Charaktere ist.
Omg jaaa das dachte ich mir auch so.
Das brauchen wir 
ich hätte da auch mal wieder eine Umfrage aufgestellt, wenn ihr Interesse habt, wäre es schön, wenn ihr reinschaut und mit abstimmt :)
An alle, die vielleicht noch Interesse haben: die Digimon Midi ist seit gestern eröffnet und sucht noch Teilnehmer*innen :) Zeichenzeit bis Ende August also auch sommerverträglich.
mir kam grad die Idee zu einer Aktion “Vermenschlichte Getränke” ob Aperol oder Säfte fänd ich iwie nen cooles Thema
Das Thema gab es schon mal mit Tee! Ist auch schon sechs Jahre her (außer es kam dann nochmal was ähnliches, das ich nicht mitbekommen habe) und kam glaube ich ganz gut an? Auf jeden Fall cooles Thema 
Kam mir gerade beim Skizzieren für die Fabeltiere-STA: nach Fabelhafte Pegasi und -Greife. Wie wäre es mit Fabelhafte Wolpertinger/Jackalopes? Also Kaninchen oder Hase (Wildkaninchen, Schneeschuhhase, Kaninchen mit Schlappohren etc.) mit Hörnern oder Geweih (Widder, Hirsch, Elch, Kuh etc etc) und wahlweise mit Flügeln (Vogelart), wenn es ein Wolpertinger werden soll. Hab ganz viele Ideen und würde tendenziell eher teilnehmen als zu leiten (hab leider gerade auch keine Zeit zum Leiten).