Huhu,
will nicht lange rumfackeln (mich aber auch nicht vordrängeln):
Wie viele Interessenten für eine “Ich zeichne 6 Inchies für die besonderen Vorweihnachtstage (aber möchte nix episch-challengiges zeichnen)”-Aktion gäbe es
bis z.B. Sonntag, 25. August? (Gar zu lange sollte ja dann auch nicht mehr herumdiskutiert werden ob oder wie, sonst vergeht noch einmal eine Woche :))
Eigentlich würd ich zu Beginn nur eine Gruppe orgamäßig leiten wollen, um erst einmal vorsichtig Inchie-Orga-Erfahrungswerte zu sammeln (allein schon wegen der klaren Deadline und des rechtzeitigen Rückversands, etc.).
Aaaber wenn das Teilnehmer-Interesse groß sein sollte, denke ich, dass ich auch 2 Gruppen à 6/7 gewuppt bekäme - sofern dies niemand sonst lieber machen würde ;)
–
Zu der Ausarbeitung der Inchies unter meiner Leitung:
Ich persönlich tendiere dazu, die Motivdarstellung möglichst offen und “entspannt” zu belassen. (Selbst, wenn es zwei Gruppen werden sollten.)
Wenn jemand die Mona Lisa im Inchie-Format zeichnen kann und möchte, fänd ich das großartig und spannend (jeder kann Vorlieben und Horrorclown- und Spinnenphobien natürlich vorher kund tun im Aktionsforum) und wenn jemand ein Würstchen in Brötchen oder eine Reihe (unterschiedlicher) Straßenschilder oder gar individuelle Motive zeichnet, ist das auch super, jedoch wäre mir z.B. ein Farbverlauf oder Klecks - egal ob mit Glitzer oder nicht - als Inchie-Gesamtmotiv nicht ausreichend! Bissl Details oder etwas “handfestes” auf 'nem Inchie mag ich ja doch schon sehen :)
Ich will aber auch keine wissenschaftliche Abhandlung daraus machen und behaupte, dass man mit einer Anzahl von 6 Inchies etwas solides, schaffbares kreieren kann. ;)
–
Aktionstextlich würde ich mal schauen und mich daran orientieren, was wir bisher so für Randfakten bei einem Kalender hatten.
–
Natürlich alles nur, sofern es kein veto geben sollte und mit @Chian klar gehen sollte.
Das wäre jedenfalls das, was ich der Runde anbieten könnte :)
LG
Merinid