Da ich neulich erst den Begriff kennengelernt hab - ich wäre wohl bei “Solarpunk” dabei, falls das jemand machen mag :D Wie Steampunk, aber mit positiver, nachhaltiger Zukunft die auf erneuerbarer Energie aufgebaut ist, naturverbunden, divers, inklusiv usw.
Ohhhh, den Begriff kannte ich nicht, finde aber das was damit verbunden wird mega nice!

Gibt’s hier jemand, der nicht ggf. eine Attack on Titan (Mini) STA leiten mag? ;-;
(Ich verkauf auch meine Seele…XD Nein Spaß, fänd ich cool, das Thema kam bisher jährlich und fehlt noch. :D)
Wenn das Thema für eine Mini reicht, könnte ich das nächsten Monat übernehmen. Meine Themen haben nämlich nicht genug Anklang für eine Mini gefunden. :)
Anklang bestimmt - ich kenn so ein paar Namen, welche definitiv Interesse hätten!
Würde mich sehr freuen wenn du es übernehmen magst! QQ
Ich zeichne zwar eigentlich keine Pokemon (mehr), aber…
hätte irgendwer Interesse an einer “Pokemon in Szenen, in denen man nicht direkt erkennt, dass es ein Pokemon FA ist” STA? (Okay, das braucht einen platzsparenderen Titel…)
Mir kam nämlich die Idee einer Szene in einem Zoo - ein Kind steht an einem Aquarium und bestaunt Lumineons und Finneons, während außenrum alles ein ganz gewöhnlicher Zoo ist
Das klingt nach einer sehr witzigen Aktion xD
Die Idee mit den Pokemon gefällt mir auch sehr gut 
Da ich erst kürzlich den gesamten Webtoon durchgesuchtet habe: Gäbe es hier noch andere Fans von Tower of God? Die erste Staffel des Anime kam ja glaube ich gut an.
Hm, steht leider noch auf meiner will-ich-lesen-liste…
Ich wollte aber noch mal in die Runde fragen, ob sich vielleicht Teilnehmer (und ein Leiter…) für eine Mini/WuST zum Thema deutsche Manga/Dojinshi finden würden? 
Wäre als Teilnehmer dabei!
… jemand Lust eine STA zu Dark (Netflix) zu leiten? :D Auch wenns vermutlich sinnvoll wäre noch etwas zu warten damit Leute Zeit hatten die dritte Staffel zuende zu schauen, aber die Serie ist so toll <3
Mist, ich wollte als nächstes wieder die Angst STA leiten, Dark hätte ich aber auch übernommen…naja :) möchte jetzt nicht diejenigen, die sich für Angst interessiert hatten, enttäuschen.
Wie sehen denn die Meinungen dazu aus? Liest hier jemand mit, der sich zum Thema Angst geäußert hatte?
@Rea-Listin: Hier! 
Am liebsten würde ich selbst teilnehmen, weil ich deutsche Manga/Doujinshi sehr liebe. Ich könnte eine Mini dazu aber auch starten.
Eine WuST darf ich leider nicht leiten, was ich super schade finde, weil ich das Format für besser geeignet halte und weil ich damit auch als Teilnehmerin ausscheide. 
Wenn sich genug Teilnehmer*innen für eine Mini finden, könnte ich etwa ab Mitte August/ Anfang September eine Mini für deutsche Manga/Doujinshi anbieten.
Ich würde bei ner Mini eher nicht teilnehmen, da ich eher ungerne Karten zu Mangas bekomme, die ich nicht kenne. /D
Da bietet es sich wirklich an, eine WuST zu machen. 
Was sind denn die Bedingungen für ne WuSt? Konnte da jetzt irgendwie nicht so viel zu finden… weil bei so ner kleinen wären das ja auch entsprechend wenig Karten und Adressen
Laut Seitenregeln kann nur ein großer Starter WuST starten. Mini-Leiter können WuSTs dann leiten, wenn zu wenig TeilnehmerInnen in der Aktion sind und eine Mini deshalb in eine WuST umgewandelt wird. Ich könnte natürlich mal nachfragen, ob wir uns den Umweg sparen können, denn wenig TeilnehmerInnen wird es definitiv geben bei dem Thema. 
Edit: Ich frag einfach mal. Fragen kostet ja nichts. 
Denk ich halt auch, mehr als vier, maximal fünf leute halte ich momentan tatsächlich für unwahrscheinlich 
Vielleicht klappt das ja? Das wäre echt toll! 
(Und im allergrößten notfall machen wir halt ne privat abgesprochene Tauschrunde ºvº)
Chian hatte sich dazu mal geäußert und soviel ich weiß gilt das auch für Mini-Leiter, dass man WuSts leiten kann solange man die maximale Kartenzahl nicht überschreitet. :)
Oh, gut zu wissen! Ich hoffe, das gilt auch für Midi-Leiter. muss ich mal genauer durchlesen. Danke für die Info :)