kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

was für eine wundervolle idee!

Überillustrierte Getränke, das ist zwar nix neues, aber wäre das als Kakaothema interessant?

Beispiel "Galaxy Tea"

13 Like

Ich dachte ich schmeiß mal (Kunst)Handwerk in den Raum :D Da kann man glaube ich, egal ob mit oder ohne Fantasy-Aspekt, echt spannende und vielfältige Sachen malen

1 Like

Coole Idee!

Ich seh aktuell wieder viele Genshin Impact Karte wäre da Interesse da? Ich hätte Bock aber mehr als Teilnehmer

3 Like

Genshin Impact fände ich je nach Zeitpunkt auch interessant. (wobei ich nicht weiß, ob ich so detaillierte chars hinbekomme)

2 Like

Ich könnte mich ab Februar dafür als Leiter anbieten. Kann jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nur Midis machen. Falls das kein Problem darstellen sollte. :)

2 Like

Das wäre mega cool!

Ich schau nachher wie lange die letzte genau her ist und kann mir dann gerne ein Spot sichern! :)

1 Like

Hab gerade mal nachgeschaut. Die letzte Midi zu Genshin war von April - Juni dieses Jahr. Die große Genshin STA war schon 2021.

2 Like

Ich hätte mal Lust auf eine “Chunky Animals” STA. Die Idee kam mir gerade, weil mein Hund Plätzchen geklaut hat und jetzt kugelrund und sattgefressen im Wohnzimmer liegt und ihr Leben genießt. Man könnte auch “Chunky Pets” draus machen. :3

12 Like

Wenn ich das lese, bekomme ich direkt folgendes Video in den Kopf: Rollin’ France - what if animals were round? (YT) xD So kugelrunde Tiere hätte auf jedenfall was
(uh, ich sehe gerade, dass es nen ganzen Kanal zu den Videos gibt. schöne Inspiration! xD)

6 Like

Einfach um das Thema mal abzuklopfen (vermutlich wäre das eh eher etwas für eine kleine Aktion für irgendwann mal. Sprich wenn dann wäre ich eher Teilnehmer)

Wie sähe es mit dem Interesse an Stelzen und Pieper aus? Also die Familie der Motacillidae.
Hierzu zählt unter anderem die Bachstelze

9 Like

Mega, fänd ich voll gut mit den Stelzen - die Rabenvögel haben hier ja schon ihren festen Platz, da wäre ich bei einer neuen Artengruppe gern dabei!

2 Like

Bei Vögelchen Themen kann ich eh nicht nein sagen und wäre, je nach Zeitpunkt, dabei.

4 Like

Hätte jemand Lust auf Cyberpunk 2077? Nächstes Jahr soll ja n großer DLC kommen und mit der Netflix-Serie hat das Spiel ja auch nochmal Aufschwung bekommen. Gibt auchn paar Comics. (Habsch jetzt noch nicht gelesen.) Bisher gabs nur ne allgemeine Cyberpunk-Mini-STA, die schon n Jahr her ist.

Zweites Thema: Assassin’s Creed? Kommt nächstes Jahr auchn neuer Teil. :D Da gabs vor fünf Jahren nur mal ne WuST zu Templern.

3 Like

JAAAAAAAA!!!
Mir ganz egal wie und was und überhaupt und ob alle Teile oder nur ein paar ausgewählte, ich will!!! :joy::joy:

3 Like

Ich werf mal “Prinz der Drachen” in den Raum. Mag die Serie echt gerne und hat sehr schöne Tier designs finde ich. Da kam auch letzthin ja ne neue Staffel. Deshalb würde sich eine kleine Sta Bei interesse vielleicht lohnen. Evtl findensich ja einige die da mitmachen würden/ jemand der es leiten würde :heart:

2 Like

Oh, wusstet ihr schon, dass das VOGEL-WAPA* von Naira gestartet ist??? NEIN? Dann meldet euch noch jetzt an! Die Plätze sind rar, hier der Link, damit es schneller geht: [Wanderpaket] Vögel [2023] – Aktion | kakao-karten.de 8D

Es braucht mehr Vogelkarten! Derpy Vogelkarten sind auch gerne gesehen, also macht mit :heart::bird:

*Paket, das Spuren von Vogel enthalten kann.(©Gezeitenfeuer)

10 Like

Wird die Glitzer Sta eigentlich im neuem Jahr noch kommen? Sie wurde ja mal in den Raum geworfen. Da hätte ich jedenfalls Lust drauf ^^

6 Like