Ich kann stargate irgendwann mal leiten. Aber erst wenn ich aufgehört habe zu weinen.
Das denke ich auch. Vermutlich würden die bekannteren gut für ne Midi passen, weniger nicht aber alle Filme bräuchten meiner Meinung nach auf jeden fall eine große :3
Das sehe ich auch so. Wenn eine allgemeine Ghibli-STA gewünscht wird, sollte die lieber ein großer Leiter übernehmen.
Die letzte Aktion 2018 hatte 29 Teilnehmer*innen.
Für eine Mini/Midi könnte ich mir vorstellen, dass man die Aktion entweder a) auf bestimmte Filme begrenzt, oder b) die großen Filme ausschließt und speziell eine Aktion für die unbekannteren Filme macht, oder c) enger eingegrenzte Aspekte, wie z.B. bei der Ghibli-Landschaften Aktion. Wie wär’s z.B. mit einer Aktion zu den lustigen tierischen bzw. nichtmenschlichen “Maskottchen” (Baumgeister, Rußmännchen,… keine Ahnung.
).
Ein ganz anderes Thema, wo ich ewig hin und her gerissen bin, ist “Kenshin”. Jetzt kriegt Kenshin ja sogar eine neue Serie und das wäre ja eigentlich auch ein schöner Anlass.
Ich wollte eigentlich immer eine Kenshin-Aktion starten, wenn ich Leiterin werde. Aber das war noch vor dem Skandal um den Mangaka und jetzt bin ich da unsicher, ob Aktion oder lieber nicht…
Ich meine, die Serie ist ja immer noch gut und es gibt auch Fans, aber irgendwie hat es schon einen fahlen Beigeschmack. Oder was meint ihr?
Bis vor einem Jahr hätte ich beim Thema Kenshin auch noch begeistert um eine STA gebeten, aber seit ich von der ganzen Angelegenheit um den Mangaka erfahren habe, habe ich für mich persönlich entschieden keine Fanarts zu diesem Thema mehr zu zeichnen und ihn in keinster Weise mehr zu unterstützen. Es ist traurig, denn ich mag den Manga und vor allem die Live-Action Verfilmung von Kenshin eigentlich sehr, aber joa…Bei so einer STA würde ich entsprechend auch nicht mehr mit machen wollen. Es würde sich nicht richtig anfühlen. >_<
Oh und noch was anderes: wisst ihr welches Thema ich mir für nächstes Jahr (also alles ab Mitte/Ende Februar) mal wieder wünschen würde? Wald/Waldlandschaften. 
Fairy Tail!! ;v;
Glaube aber, da reichts eher für ne Mini…wenn überhaupt. 
Ich hätte was Fanarts abgeht auch Lust auf “Spiele fürs Smartphone/Tablet” wie Subway-Surfer, HayDay, Clash of Clans, Temple Run, Poo, …
Startrek fände ich auch cool, weiß aber nicht, ob ich mir das zeichnerisch zutrauen würde xD
Raumfahrt und Fortbewegungsmittel als Thema finde ich auch spannend :)
Fanarts von Handy/Tablet games fände ich auch voll cool. Wär ich auch voll dabei. (Wenn ich da schon wieder genügend positive bewertungen habe xD)
Finde die werden sehr oft vergessen wenn man übers gaming redet.
Bei Fanart würde ich mal vorsichtig das Rick Riordan Universum mit Percy Jackson und Co einwerfen :> Es scheint hier ja einige Fans zu geben, wobei ich nicht weiß, obs genug für eine STA wären ^^"
Ich schmeiß mal was ganz verrücktes in den Raum:
Hamtaro 
Ich stimme da Yasao und Cait zu - Wald. Bitte. Mein absolutes Lieblingsthema. Wenn sich ein Leiter dafür finden ließ, wäre das ein Traum!
Ich hätte wirklich mal wieder Lust, eine Aktion zu leiten, aber ich habe das Gefühl, alles was ich mag, geht nur als große. Würde gerne ein Farbthema machen, aber die bekommen ja generell relativ viel Zulauf. Gäbe es Interesse an den Themen “Schwarz + Gold” oder einer Wiederholung der Aktion “Malen auf getöntem Papier”? Die dürften als Mini/Midi funktionieren, denke ich.
Für andere (Farb-)Themenvorschläge bin ich auch immer offen, wenn ihr euch etwas schon immer gewünscht habt 
“Getöntes Papier” klingt toll. Bei “schwarz-Gold” wäre ich auch dabei.
Getöntes Papier!!
Getöntes Papier klingt super!
Ich fänd schwarz-Gold mega! Gefärbtes Papier wäre auch ganz cool.
Moin,
ich hätte irgendwie Lust, ab Februar/März nächsten Jahres eine Mini-STA zu dem katzischen Videospiel “Stray” zu leiten.
Aber ich frage mich natürlich auch, ob das Spiel Potenzial für z.B. 3 abwechslungsreiche Beiträge hätte. Oder, ob es überhaupt ausreichend Interessenten dafür gibt.
LG
Merinid
Schwarz-gold wäre ja sowas von genial (und würde ich definitiv als Midi einschätzen, die Kombi kommt sicher gut an).
… wenn ich aktuell bloß die Zeit und Energie zum zeichnen hätte…
Ich hab das Spiel noch nicht durch und werde es wohl auch nie, da ich ne Niete bin, aber ich mag es und wie atmosphärisch es ist
. Ich würde zwar an den Hintergründen verrecken, aber grundlegend besteht Interesse.
Schwarz-Gold klingt super 
Das Thema Work in Progress find ich super (hatten wir mal in kleiner Gruppe auf animexx als Thema)
Also die Stadien Skizze/Outlines/Colo sichtbar auf der Karte. Fand ich sehr spannend und ich konnte mir vorstellen, dass es hier auch auf Zustimmung treffen könnte