Hervorragende Vorlage. Eller stimmt mir immer zu:
Ich schlage eine “Basteln mit Klopapier” STA vor

Außerdem möchte ich eine 5 minuten kritzel STA starten

Und danach starte ich direkt die “weiße Tiere im Schnee” STA

Hervorragende Vorlage. Eller stimmt mir immer zu:
Ich schlage eine “Basteln mit Klopapier” STA vor

Außerdem möchte ich eine 5 minuten kritzel STA starten

Und danach starte ich direkt die “weiße Tiere im Schnee” STA

Pro 5 Minuten Krizzel STA! 
Wenn ich jetzt das gleiche mache und eine “Essen mit Augen” STA vorschlage, tötet mich Eller wahrscheinlich, daher:
(auch wenn ich keine Zeit für STAs hab momentan, aber die hätte ich schon immer gern mal gesehn ^_^’)

Wenn das der Plan ist möchte ich bei dir ein STAbo abschließen. Bitte im Anschluss noch die “Irgendetwas mit Alufolie” STA. Danke!
Dreifaltigkeit der Küche STA wie Gold Silber Diamant nur mit Backpapier, Alufolie und Frischhaltefolie - oder wie war das :D

Der gesamte Titel auf meiner Liste lautet “die Dreifaltigkeit der Küchengestirne” 
Wenn Major da eher drauf bock hat, lass ich da aber auch gern den vortritt~ x3
Äääähhh… Ich weiß, dass das ein Scherz sein sollte, aber… Das klingt nach einem Thema, wo ich mich tatsächlich anmelden würde. Je abwegiger, desto besser!
Das war kein Scherz, Ginko wünscht sich beim Speedwichteln auch regelmäßig “was mit Alufolie”, das ist wirklich ein Thema, auf das wir Bock hätten!
Da wär ich sogar auch dabei. Klingt spannend und ich habe schob viele ideen was man so machen könnte…
Also Alufolie find ich auch spannend…
Hab da mal sogar eine Karte komplett draus gemacht XD
Wäre eher wieder so der zeitliche Faktor ausschlaggebend ob ich auch mitmachen könnte
Ist auch realer Plan auf Reas Liste zu leiten. Falls sie nicht schafft kann ich leiten, aber erst mal 5 Minuten Karten, was Nettes für Zwischendurch.
Ohja, Alufolie klingt aufregend. Aber auch echt frustrierend xD
Hätte jemand Interesse an einer STA zum Thema Pen and Paper (allgemein / bestimmtes System / ggf. als WUST)?
Und Alufolie finde ich auch sehr interessant.
Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Vor allem in Richtung DnD und DSA da hätte ich direkt Motiv-Ideen
Oooh das würde ich super finden <3
(Edit: in welcher Form wäre mir zumindest alles gleich recht haha also ob allgemein oder als WuST/ bestimmtes Thema)
Pen and paper/D&D wäre toll! Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehmen kann, nicht abzuschätzen ist… kommt komplett drauf an, wie die Krippeneingewöhnung demnächst klappt 
Eine Wiederholung von der Evoli und seine Entwicklungen-STA fände ich super ^^ oder irgendwann mal eine Wiederholung der “Pokemon Change my Type”-STA, da habe ich noch so viele Skizze rumliegen xD
Das ist kein Problem. Ich hatte beim Leiten auch sehr viel Spaß und würde das Thema nächstes Jahr wieder aufgreifen. Evtl. zeitgleich zum Wanderpaket Generation 4 (Planung läuft) sobald da der organisatorisch große Teil abgeschlossen ist und das Paket auf der Reise ist.
Meine aktuelle STA ist grade in der Endphase, aber ich bin schon etwas am Planen für meine nächste Aktion - es soll mein erstes WaPa werden! Das erste wäre mal das Thema. Eine genaue Umfrage dazu kommt noch, ich wollte nur fragen, ob es Wünsche gibt. Angedacht wäre entweder etwas aus dem Themengebiet Vögel oder Drachen. Genau genommen habe ich folgende Dinge aktuell auf der Liste:
Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen/Wünsche, was ich in die Umfrage mit aufnehmen soll?
Naira: Welche Themen für…
Nani: Ja.
Da kann man sich nicht entscheiden! D: Das ist bösartig!