kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Dieses Jahr wär ich bei warrior Cats raus, weil to do zu voll, nächstes Jahr wär ich aber dabei.
Bin aber ganz stark dafür, die staffeln nicht zu beschränken, weil fünfte Staffel, so viel liebe xD

Apropos, ich hab die grosse zelda-sta nicht vergessen, nur seit Anfang September quasi ständig zeug, weswegen ich keine zeit hab :'D
Allerspätestens Richtung weihnachten/Silvester starte ich sie aber :see_no_evil:

4 Like

Nächtes Jahr wäre ich auf jeden Fall auch dabei :D Im Dezember auch, aber da könnte es echt sein, dass wenig andere Teilnehmer Zeit haben. Letztes Mal konnte ich ja selbst nicht mitmachen, daher wäre es mega, wenn du die nächste leiten würdest^^
Die Staffeln würde ich auch nicht einschränken - das hat letztes Mal super geklappt. Im Zweifelsfall könntest du vorher wieder ein paar Umfragen starten :)

2 Like

oh ich wäre natürlich auch wieder dabei :D Staffeln würde ich per se auch nicht beschränken, hab zwar selbst nur die ersten 3 gelesen, aber es werden sicher auch so genug karten eingereicht die man kennt :D

wäre im übrigen auhc eher für anfang nächstes jahr, ich glaub im dezember wäre es mir zu stressig

2 Like

Ich würde mich sehr über eine Fimo-STA freuen. Hab da einige Karten gesehen und finde das sehr interessant

2 Like

Ich hätte mal Lust auf Pastellfarben als Aktion, die Letzte ist ja schon etwas länger her.
Gibt es da Interesse (und eventuell eine Leitung)?

10 Like

Ich bin zwar nur Midi-Leiter, würde mich aber anbieten! :))

3 Like

Ich schmeiß einfach mal ein paar Themen in den Raum bei denen ich mich freuen würde wenn sie eine Leitung/Interesse finden würden. :D
-Dune
-Percy Jackson/Helden des Olymp
-Hollow Knight
-Cats!
-Mittelerde
-The Magnus Archives

6 Like

Cats! Wie das Musical Cats? :eyes:

1 Like

Ja genau wie das Musical Cats!

2 Like

Also Percy Jackson + Fortsetzungen fänd ich wahnsinnig toll :heart_eyes:

2 Like

Bei Hollow Knight bestünde Interesse :heart_eyes:

4 Like

Ich würde mich wieder über ne Herbst Mini oder Midi freuen <3

3 Like

Uii, ich überleg gerade, die spontan noch im Oktober zu starten :) Ich könnte dieses Mal sogar eine Midi anbieten. Bestünde daran Interesse? Diese Woche ist noch ein freier Slot da, wenn ich nichts übersehen habe :D

4 Like

Ich wäre gerne dabei! :-D

1 Like

So lange es Herbst allgemein bleibt gerne <3

1 Like

Hätte jemand Lust auf eine Ladybug STA? Wir haben am Wochenende nebenbei die (in den USA) veröffentlichten Folgen der 4. Staffel geguckt und sind wieder voll im Fieber.

9 Like

Ich hatte ja vor, dieses Jahr Farbkontraste als STA-Thema aufzuziehen. Eigentlich so um April/Mai rum, kamen nur leider ziemlich viele private Sachen dazwischen.

Hätte jemand Bock auf das Thema so ab Mitte November? Dann würde ich das einplanen. Und bisschen Farbkontrast inmitten dieses trüben Wetters wäre ja auch wieder ganz schön :D

5 Like

Hätte ich absolut Lust drauf aber eher im nächsten Jahr :) Durch Weihnachtsaktionen etc fehlen da momentan einfach Kapazitäten

3 Like

Hmm… meint ihr, Farbkontraste und Farbroulette wäre zu ähnlich? Eigentlich hätte ich geplant, nach der WuST (wahrscheinlich um Weihnachten herum) Farbroulette für dieses Jahr zu starten - wenn @absol aber Farbkontraste starten möchte und die Themen zu nahe aneinander sind (kann das irgendwie schlecht einschätzen, weil es beide Farbthemen sind, aber doch… irgendwie anders vom Konzept her?), kann ich gern etwas anderes dazwischen schieben :)

1 Like

Ach, kein Problem. Starte du bitte deine Farbroulette STA :) Ich reihe mich hinten ein (da ich eher recht spontan das Thema machen wollte). Ich schau mal, ob ich das Thema sonst wirklich im nächsten Jahr mache und vorher was anderes mache. Zwei “Farb-STAs” wäre vielleicht tatsächlich zu viel auf einmal.

3 Like